Skip to Content

This cache has been archived.

Kanne und Siki: Dieses Event ist nun länger als einen Monat her, weshalb es jetzt Zeit für die Archivierung ist (das sollte ein Owner binnen vier Wochen bitte selbst tun). Eventuell noch im Cache eingeloggte Trackables können natürlich weiterhin geloggt werden.

Viele Grüße,
Sanne

Kanne und Siki (Official Geocaching.com Volunteer Reviewer)

Tipps & Tricks gibt es auf den Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.gc-reviewer.de

More
<

Südniedersachsen trifft den Hohen Norden

A cache by Cinquecento Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Tuesday, August 25, 2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Seit nunmehr 20 Jahren fahre ich jeden Sommer für 2 Wochen (und auch ein paar mal zwischendurch) mit einer Ferienfreizeit aus dem südniedersächsischen Landkreis Northeim nach Glücksburg und genieße neben unseren Freizeitkindern natürlich auch Land und Leute hier im Hohen Norden (und die Luft, das Wasser, das Flens, den Fisch, ............).

Da ich seit einigen Jahren nicht nur Land und Leute, sondern auch die Caches der Region in und um Glücksburg, Flensburg, Kiel und Sylt immer mal wieder suche und genieße gab es schon in den letzten beiden Jahren das Event "Südniedersachsen trifft den Hohen Norden". Da der Südniedersachse alles was zum 2. Mal stattfindet zur Tradition erklärt, muss dieses Event also auch 2015 wieder stattfinden.

Es war toll, auch mal einige der Cacher aus der Region kennen zu lernen, die uns schon so viele nette Stunden beim Rätseln und Cachen bereitet haben. Da dies auch ein paar andere so gesehen haben versuchen wir es in diesem Sommer mit der 3. Auflage. Darum sind auch in diesem Jahr wieder alle Cacher aus dem Hohen Norden die Interesse, Lust und Muße haben - und natürlich auch alle anderen, die einfach nur suchen oder auch gerade hier in der Gegend im Urlaub oder aus welchen Gründen auch immer unterwegs sind - eingeladen, sich mit uns am

Dienstag, 25. August 2015, um 19:00 Uhr
in Glücksburg an der Strandpromenade

bei den oben angegebenen Koordinaten zu treffen.

Ich werde gemeinsam mit "sturmtank" von 19:00 - 20:00 Uhr mit dem Logbuch nahe der Koo's stehen und auf nette Cacher warten, die Lust auf einen unverbindlichen Klönschnack unter Gleichgesinnten haben. Ihr werdet uns erkennen. Danach werden wir uns dann wieder unserer Freizeit widmen (müssen).
Wir freuen uns schon jetzt auf euch und einen netten Plausch mit bekannten und unbekannten Gesichtern und hoffen, dort nicht im Zwiegespräch zu enden.
Für die interessierten Earthcacher habe ich mittlerweile auch einen eigenen Cache im Hohen Norden anzubieten: "Von der Bucht zur Salzwiese"

Für das leibliche Wohl ist hier bestens gesorgt. Gegen Hunger und Durst werdet ihr rings um die Koordinaten sicherlich etwas finden. Und wenn das Wetter mitspielt, steht einem abendlichen Bad in der Ostsee nichts entgegen.

Wir werden sicherlich ein paar TB's und Coins dabei haben und würden uns freuen, wenn auch Ihr ein paar Reisende mitbringt, die wir gerne mit Richtung Süden nehmen.
Für die Coin-Sammler und -Tauscher bringe ich einfach mal ein paar unaktivierte Coins (u.a. die Südniedersachsencoins aus Northeim und Göttingen) mit - vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Tausch.

Vielleicht hat ja noch jemand eine GCHN-Coin über, die er entbehren/tauschen/... kann (Die oben abgebildeten darf ich schon mein eigen nennen).

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

85 Logged Visits

Write note 3     Archive 1     Will Attend 37     Attended 43     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 3 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.