Skip to content

Eine Bootsfahrt die ist lustig ... Event Cache

This cache has been archived.

Hohmann: Sodala,

Der Urlaub ist nun leider schon ein paar Tage rum und auch dieses Event sollte nun langsam ins Archiv wandern.

Aber heute ist nicht alle Tage, die Hohmanns kommen wieder, keine Frage!

Bis zum nächsten Jahr und Grüße an ALLE

Die Hohmanns

More
Hidden : Tuesday, September 1, 2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

... eine Bootsfahrt die ist schön. Im Notfall kann man jedoch auch zum Logbuch baden gehn.

 

 


Nachdem wir nun 3 Wochen Urlaub hier verbringen konnten, möchten wir uns auf diesem Wege bei den Geocachern der Region für die schönen Dosen hier bedanken. Das Bergvolk aus der Region vom Schwanz des bayerischen Löwen lädt deshalb zu diesem Event ein.

Natürlich sind auch alle anderen Urlaubsgeocacher herzlich Willkommen! Oder Cacher von anderen Sternen bzw. vom "Roten Planeten". Es soll hier ja auch schon ein Marsbotschafter gesichtet worden sein.

Wie man an den Koordinaten unschwer erkennen kann, befindet sich hier ein großer See. Dieser ist wohl der wärmste See Bayerns. Und wir können das nur bestätigen.

Es handelt sich hierbei um ein T5-Event. Um an das Logbuch zu kommen, muss man also entweder Schwimmen können, oder man hat ein wassertaugliches Cachermobil. Sollte jemand von Euch übers Wasser gehen können, würden wir uns natürlich auch über einen Besuch freuen.

Wir treffen uns am 01.09.2015 um 18:00 Uhr. Das Logbuch wird auf jeden Fall bis 20:00 Uhr vor Ort sein.

In unmittelbarer Nähe des Events gibt es genügend Möglichkeiten für Kinder sich auszutoben. Außerdem sollte man sich in der hier vorhandenen Gastronomie auch stärken können. Natürlich ist es auch möglich, sein eigenes Picknick dabei zu haben.

Wir feuen uns auf einen schönen Abend mit Euch und auf einen regen Austausch über unser Hobby.

Additional Hints (No hints available.)