Skip to content

Gefrierpunktgrillen bei .Sky. Event Cache

This cache has been archived.

Kanne und Siki: Dieses Event ist nun länger als vier Wochen her, weshalb es jetzt Zeit für die Archivierung ist (das sollte ein Owner binnen vier Wochen bitte selbst tun). Eventuell noch im Cache eingeloggte Trackables können natürlich weiterhin geloggt werden.

Viele Grüße,
Sanne

Kanne und Siki (Official Geocaching.com Volunteer Reviewer)

Tipps & Tricks gibt es auf den Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.gc-reviewer.de

More
Hidden : Saturday, December 19, 2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Gefrierpunktgrillen bei .Sky.

 

Wir treffen uns um 18 Uhr an den angegebenen Koordinaten und werden 3 Sachen feiern.

 

1. Den Winter.

2. Meinen Geburtstag vom 18.12.

3. Die Fertigstellung meines Eventgrillwagens.

 

Ich stelle Grill und Kohle zur Verfügung, sowie n bisschen Glühwein.

Fleisch,Wurst,Getränke,Teller und Besteck bringt sich bitte jeder selbst mit.

Wer will kann auch gerne eine Kleinigkeit zum naschen mitbringen.

 

Da das komplette Event draußen stattfinden wird, solltet ihr euch dick einpacken...Könnte kalt werden :P

Wir sind oben auf dem Hof bei mir und in der Garage...Einen Heizlüfter für die Frostbeulen stell ich auch noch auf, aber ob der was bringt ist die Frage ;)

Ich habe über den Sommer an dem Grillwagen vom Zeitsprung im März gebastelt und konnte ihn nun endlich fertig stellen.

 

Ein Wunderwerk der Ingenieurskunst mit allem Schicki Micki und ab sofort auf jedem Event dabei auf dem gegrillt werden soll.

Wer also Lusthat darf sich sein Fleisch auf diesem doch etwas besonderen Grill zubereiten, für alle anderen habe ich einen normalen Grill.

 

Als Eventende sag ich erstmal 20 Uhr. Wer es länger aushält in der wahrscheinlich klirrenden Kälte, darf auch gerne länger bleiben.

Bleibt also zu hoffen das wir am Eventtag ordentlich Schnee und Frost haben, dann lohnt sich der Glühwein wenigstens.

 

 

 

Ich freu mich auf n schönen Abend mit euch.

 

.Sky.

 

 

 

Additional Hints (No hints available.)