Skip to content

Am Brunnen vor dem Tore... Multi-cache

Hidden : 2/9/2016
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

...heißt nicht nur ein Lied, sondern auch dieser Cache. Es ist ein Kurzmulti mit Start, Station 1 und Final.

Drei kleine Bastelarbeiten haben meine Werkstatt verlassen und möchten nun von euch entdeckt werden. Dabei lernt ihr auch noch etwas über die jüngere Geschichte Dörverdens. Alles was ihr für den Cache braucht, wäre evlt. eine Pinzette und natürlich etwas Zeit zum Suchen. ;) Wichtig wäre noch zu sagen: Ihr braucht zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Bahnanlagen oder deren direktes Umfeld zu betreten! Auch wenn es nur ein Industriegleis ist, auch dort können Züge fahren!

Additional Hints (No hints available.)