Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

benebelter: Die Seebestatter haben die Aufbauten entfernt, die Rosen sind schon längst flussabwärts in Richtung England unterwegs und alle Trackables wurden wieder ausgeloggt.

Erfreut und erstaunt waren wir, dass Cacher aus Soest, Detmold, Bochum, Ense (alle NRW), Wickede, Rüdesheim (Hessen), München, Brüheim (Thüringen) , meiner ehemaligen 2. Homezone Kassel [8D] und sogar Cacher aus Österreich vor Ort waren.

Vielleicht schafft es die schönste Stadt Deutschlands ja vielleicht in den nächsten Jahren >500 Cacher in seine Stadt zu bekommen.

Danke an alle fürs Kommen.

Frei nach dem Motto: Nach dem MEGA ist vor dem MEGA!

Vielen Dank fürs Kommen!

🌹🌹🌹 R.I.P. 🌹🌹🌹

More
Event Cache

R.I.P. 10⁶ Hamburg - Das Tor zur Welt

A cache by HoyaHH, das-seba & benebelter Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, July 2, 2016
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:




Es gibt Projekte, die erledigen sich im Handumdrehen in kürzester Zeit – wie zum Beispiel der Fall der Mauer. Und vollbracht haben es zum größten Teil Amateure.
Dann gibt es Projekte,hoch finanziert und von Fachleuten geleitet, welche einfach nicht in Gange kommen. Der BER sowie die Elbphilharmonie sind da immer wieder gern bedachte Sternstunden der Planungskunst. Was ich damit sagen möchte: Manchmal liegt es einfach daran, ob alle Zahnräder im Werk richtig greifen oder halt nicht. Und es scheiterte leider bei mir.
Die Probleme waren höchst persönlicher Natur, über die ich hier nicht weiter berichten möchte. Es sollte nicht klappen, doch erfreut es mich persönlich sehr, wie gelassen ein Großteil der Community mit dem Scheitern meinerseits umzugehen weiß. Ich danke sehr dafür! Und hätte es dieses Scheitern nicht gegeben, hätten einige Leute vor einigen Monaten ihre Podcasts nicht voll bekommen- schön, dass ich da wenigstens behilflich sein konnte
Die Welt dreht sich weiter, die Satelliten folgen uns und wir gucken mal, was die Zukunft so bringt.

Gruß, Sebastian

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

137 Logged Visits

Write note 12     Archive 1     Will Attend 51     Attended 71     Publish Listing 1     Announcement 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 23 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 2/7/2017 6:48:23 AM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (2:48 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page