Skip to Content

This cache has been archived.

MrsRokossi: Ich scheine leider kein glückliches Versteckerhändchen zu haben und werde mich daher nun wieder ausschließlich dem Suchen widmen.

More
<

Die drei ??? in Gescher: Giftiges Wasser

A cache by MrsRokossi Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 5/16/2016
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Da ich ein riesengroßer Fan der drei Detektive aus Rocky Beach bin, dachte ich mir, auch Euren detektivischen Spürsinn zu animieren und Euch mit ein paar kleinen Mysteries sowohl in meiner alten als auch in meiner neuen Heimat eine Freude zu machen. 


Um diesen Mystery zu lösen, müsst ihr Euch "Die drei ??? - Folge 59: Giftiges Wasser" ganz genau anhören und die folgenden Fragen beantworten:

1. An welchem Ort wird an der Vorbereitung des Musikfestivals gearbeitet?

a) Potter´s Playground (A=8)

b) Daniel´s Diner (A=0)

c) Watson´s Woodland (A=4)

 

2. Welches Wort gefällt Ruth nicht?

a) Anstrengung (B=9)

b) Hilfe (B=3)

c) Rache (B=6)
 

3. Welcher Satz steht in dem Erpresserbrief?

a) "Die Sache ist ernst" (C=9)

b) "Das ist kein Scherz" (C=1)

c) "Glaubt mir besser" (C=6)

 

4. Woran erkennt Justus, dass der Erpresserbrief auf zwei Schreibmaschinen geschrieben wurde?

a) An den Punkten der Ausrufezeichen (D=5)

b) An den Punkten der "ö"s (D=1)

c) An den Punkten der "i"s (D=3)

 

5. Wo ist das Büro von Rene Hancock?

a) in einer Höhle (E=9)

b) in einem Auto (E=7)

c) in einer alten Mine (E=5)

 

6. Wodurch bekommt Justus ein Geständnis von Mr. Walton?

a) durch handfeste Beweise (F=7)

b) durch einen Bluff (F=6)

c) durch Bobs Hilfe (F=5)

 

 

Um ans Ziel zu gelangen, müsst Ihr jetzt nur noch die erlangten Zahlen wie folgt eintragen:

N51° 56. ABC

E007° 01.DEF

 

Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet/Biotop, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden.

Viel Spaß und Erfolg! :)

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

17 Logged Visits

Found it 14     Archive 1     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.