Skip to content

10. Geocachertreffen im Brauhaus Event Cache

This cache has been archived.

tyrion84: Ich denke Zeit zum Loggen war genug da. Bis zum nächsten Mal.

Grüße

More
Hidden : Saturday, November 12, 2016
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

10. Fritzlarer Geocachertreffen im Brauhaus

 


Inzwischen sind unsere Events im Brauhaus in Fritzlar zum Bestandteil nordhessischer Eventkultur geworden. Über diese Entwicklung und die vielen positiven Rückmeldungen freuen wir uns sehr. Am Samstag, 12.11.2016 ab 19:00 Uhr findet im Fritzlarer Brauhaus 1880 unser nächstes Geocachertreffen statt. Ende des Events ist gegen 01:00 Uhr (Geschäftsschluss). Das Brauhaus findet Ihr an den oben angegebenen Koordinaten. Um das Auto-Navigationssystem mit Daten zu füttern, gebt Ihr folgende Adresse ein: Auf der Lache 4, 34560 Fritzlar. Parkplätze sind am Brauhaus und in der Nachbarschaft am Baumarkt vorhanden.

Achtung: Der Parkplatz des Brauhauses wird mit Geschäftsschluss ebenfalls geschlossen! Jetzt gibt es endlich (!) einen Hinweis an der Eingangstür.

In geselliger Runde können wieder bei Schnitzel und Bier - andere Speisen und Getränke sind selbstverständlich auch möglich - Erfahrungen rund ums Geocaching ausgetauscht, Kontakte geknüpft bzw. gepflegt werden. Das Mitbringen von Geocoins und Travelbugs ist ausdrücklich erwünscht!

Wir werden keine Auswahlkarte haben. Es muss eventuell mit Wartezeiten gerechnet werden. In der Vergangenheit war das aber nie  ein Problem. Speisen und Getränke zahlt jeder für sich selbst.

Für uns wird halbe Wintergarten (80 Plätze) reserviert. Damit wir besser planen können, meldet Euch bitte mit Angabe der Personenzahl per "will attend" an. Einen Anmeldeschluss geben wir dieses Mal bewusst nicht an. Wenn keine Plätze mehr verfügbar sind, werden wir im Listing darauf hinweisen. Weil wir - wie bisher - Namensschilder erstellen werden, bitten wir Euch, uns Eure Vornamen über das Kontaktformular an Der_Philosoph  mitzuteilen. Es wäre unserer Meinung nach schön, wenn man nicht nur Euer Geocacher-Pseudonym kennt.

Fritzlar-Geocoin: Es gibt noch einen Restbestand an Fritzlar-Geocoins. Sie können auf unserem Event zum Stückpreis von 12,-- Euro erworben werden (bitte passend zahlen). Den Reinerlös werden wir - wie im letzten Jahr - dem Kinder- und Jugendhospizdienst in Kassel spenden. Durch den Erlös der Fritzlar-Geocoin konnten wir dem Kinder- und Jugendhospizdienst in Kassel bisher 320,-- Euro überweisen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen schönen Abend.

Der_Philosoph & Tyrion84

Additional Hints (No hints available.)