Skip to content

Coinfestival im Herzen Deutschlands (Ausgebucht) Event Cache

This cache has been archived.

ElliPirelli: Vielen Dank an die vielen Besucher, die ganz offensichtlich ihren Spaß hatten. Genau dazu sind Events ja da, daß man sich trifft und austauscht.
Danke auch an das inzwischen eingespielte Orga Team, die hier dafür sorgten, daß alles weitgehend harmonisch lief.

Hier ist jetzt Zeit für's Archiv, denn das Event ist leider schon vorbei.

Gruß aus Kassel, ElliPirelli

More
Hidden : Saturday, March 11, 2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Update:

Wir haben unsere zulässige Besucherzahl für den Saal erreicht,

wer bis 9.3.2017, 12 Uhr ein Will Attend geloggt hat, darf in den Hauptsaal.

Wem es nur um einen Eventpunkt geht, darf gern auch ohne bisheriges Will Attend im Vorraum loggen und sich dann weiter die sehenswerte Umgebung der Fachwerkstadt Melsungen ansehen.




Es ist an der Zeit ...

Das vierte Coinfestival, da wo sich alles um das geprägte Metall dreht, wird wieder im Herzen von Deutschland stattfinden. Wir freuen uns, Euch und Eure Sammlungen in der mittelalterlichen Stadt Melsungen in Nordhessen begrüßen zu dürfen.
Da wir bewusst kein Mega oder Giga erstellen wollten, haben wir uns eine gemütliche Eventlocation gesucht und die Teilnehmerzahl auf circa 300 Teilnehmer begrenzt.
 
 
Vor Ort wird es wie im Vorjahr die Möglichkeit geben, sich bei mehreren Shops zum Thema Coins, aber auch Geocaching allgemein einzudecken.
Für ein ruhiges Rahmenprogramm wird natürlich gesorgt, ansonsten steht das Sammeln, Tauschen und Freunde treffen im Vordergrund.
Es werden unter anderem Führungen durch die Fachwerkstadt Melsungen angeboten, sowohl tagsüber als auch Nachtführungen. Um dafür Plätze zu buchen besucht bitte unsere Webseite www.coinfestival.de, dort findet Ihr weitere Infos auch zu den Eventcoins und Pins.
 
Für Getränke und lecker Essen sorgt die Gastro der Stadthalle, es braucht also auch niemand hungrig bleiben.
 
Wir freuen uns auf Euch!
 

Wann: Samstag, 11. März 2017 

Von: 12 Uhr bis 21 Uhr


Wer mag, darf auch länger sitzen...

Wo: Stadthalle Melsungen

Bitte gebt bei Eurem Will Attend an, mit wieviel Personen Ihr teilnehmen möchtet, damit wir besser planen können.

Additional Hints (No hints available.)