Skip to content

Weg mit dem Speck #3 Traditional Geocache

Hidden : 4/2/2017
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Beim Spazierengehen in dieser Gegend, habe ich dann doch festgestellt, das ich noch mehr Bewegung brauche und etwas um den Hüften dabei doch gewaltig stört. So habe ich mich entschlossen eine kleine Zusatzrunde auszulegen. Es geht leicht bergauf und bergab und bei gutem Wetter sollte es auch mit dem Fahrrad möglich sein.


Ihr sucht einen Petling, und der befindet sich etwas abseits des Hauptweges. Zu dem Cache führen kleine Wege / Pfade oder aber Wege die zum Holzschlagen benötigt werden. Somit muß niemand im Unterholz herumtrampeln oder die Natur zerstören. Nachts zu suchen ist in dieser Gegend nie ratsam, da es hier jede Menge Schwarzkittel gibt.

Additional Hints (No hints available.)