Skip to content

Pomerania Whales zur DM in Scharbeutz III Event Cache

This cache has been archived.

Fishi1992: Danke für euer Erscheinen und für die vielen Glückwünsche. Wir hatten wieder viel Spaß an der Ostssee und sind im nächsten Jahr wieder hier. Nächstes Mal bestimmt wieder mit besserem Wetter (Mitte April). Es wird auch im nächsten Jahr wieder ein Event geben. (Aber evt. nach der Meisterschaft am Sonntag) Genauere Infos gibt es dann im nächsten Jahr. Viele Grüße Fishi1992

More
Hidden : Friday, March 16, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Wir nehmen auch 2018 wieder mit unserem Team (1/2 Geocacher :-) ) an den 21. Deutschen Meisterschaften im Wettrutschen teil. Am Fr. 16.03.2018 finden die Trainingsläufe statt. Hinterher wollen wir uns wieder mit der örtlichen GC-Community am Strand treffen. Wir kommen aus der Uckermark. Die Meisterschaft findet dann am nächsten Tag ab 9:00 Uhr statt.


"Pomerania Whales
zur DM in Scharbeutz III"



Das Event startet am 16.03.2018
ab 21:00 Uhr und geht bis (min) 21:30 Uhr.


Die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden!


Es kann gefachsimpelt werden, TBs können getauschst und discovered werden... Wir (Fishi1992, AlienHST & Necko00) werden an den Koordinaten stehen und freuen uns auf euren Besuch ihr erkennt uns an den Taschen- & Stirnlampen (& Warnweste) ;-)

Additional Hints (No hints available.)