Skip to Content

<

Pizza, Pasta und Nickelplättchen (St-Edition) 1.0

A cache by wizardland Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, October 19, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Ueberschrift






Warum?

Weil ich genau ein solches Event vor einiger Zeit besucht habe und schwer davon begeistert war. Tante Tilly war es, die dort der Ausrichter des Events war und ich habe in Rücksprache mit ihr die Eventidee sowie Teile des Listings übernommen.

Ein Event mit/über Geocoins zu machen, ist nach meiner Meinung, hier in unserer Region längst überfällig. Ich glaube fest daran, dass es einige Geocoinsammler hier gibt, die Ihre Schätze in den Schubladen liegen haben. Dort kommen Sie leider viel zu wenig zur Geltung und das möchte ich mit diesem Event versuchen zu ändern.

Ich erinner mich an meine erste Petling-Weitwurfmeisterschaft, bei der ich in die Schatztruhe von Team Radbalu schauen durfte. Was waren dort tolle Coins dabei. Ein anderer Geocacher hier in der Region hat eine tolle Sammlung mit lauter Schmetterling-Geocoins. Achhhhhh ja, ich komme ins Schwärmen und bin mir sicher es gibt noch viele andere die tolle, interessante und außergewöhnliche Coins besitzen.

Um was geht es hier?
Dieses ist ein Geocaching Event, dass sich komplett um das Thema der kleinen Reisenden dreht. Wir wollen fachsimpeln, Sammlungen bestauen und evtl. sogar Coins tauschen
(falls jemand Tauschcoins haben sollte). Wenn du eine oder sogar mehrere der folgenden Aussagen mit "ja" beantworten kannst, bist du meiner Meinung nach hier genau richtig:

- Ich sammle keine Geocoins !!! (Klare Schutzbehauptung, tun wir das nicht alle?)

- Ich habe eine eigene Geocoin Tauschkiste (Wortmeldung Wizardland: ".. und werde die natürlich mitbringen").

- Begriffe wie AE, XLE, LE oder RE bringe ich meistens mit Geocoins in Verbindung.

- Manchmal kaufe ich Geocoins bei einem Event obwohl ich nicht weiß, ob ich diese schon in meiner Sammlung habe.

- Meine Tauschkiste ist wegen ihrer Größe schon einmal mit meiner echten Geocoinsammlung verwechselt worden.

- Ich gehöre einer geheimen Geocoin Gemeinschaft an (keine Ahnung was das sein könnte)

- Du versteckst gekaufte Geocoins vor deiner Frau/Mann nur damit nicht auffällt, dass du schon wieder neue hast

- Du du wählst dein Urlaubsziel nach den Geocoin aus, die sich in deiner Sammlung befinden.

und zum guten Schluss "Wenn sich deine Freunde über ein Thema unterhalten endet dein Satz immer mit: "... und dazu habe ich auch einen passende Geocoin"


Was gibt es zum Thema "Sonstiges"?
Wie gesagt: Reden • Quatschen • Klönen • Sabbeln • Tratschen • Mitteilen • Dicovern (falls vpm Coinowner gewünscht und die Coin aktiv ist) • Tauschen • uvm.

Veranstaltungsort:
Italiano Restaurante Pöttken
Steinstraße 7
48565 Steinfurt
Termin: 19.10.2018
um 17.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Verpflegung/Essen:
Speisen können selbstverständlich á la Carte bestellt werden.

(alle Angaben ohne Gewähr)

Damit alle die etwas Essen möchten auch fast zeitgleich das Essen bekommen, ist es für das Pöttken-Team mit sicherheit sehr hilfreich wenn ihr bei Eurem WA mit angebt was ihr Essen möchtet.

Teilnahme:
Bitte gebt euren "Will Attend" bis zum
15. Oktober 2018 ab.
Da es das erste Event dieser Art hier in der Region ist, habe ich erst mal vorsichtig für ca. 20 - 30 Personen Plätze reserviert. Bei größerer Anfrage muss ich eine Warteliste erstellen oder noch mal beim Gastwirt anklopfen.
WICHTIG! Vergesst nicht die Angabe zur Personenzahl + Angabe des Essens.

Bis dahin

HAPPY HUNTING


sagt Wizardland

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

46 Logged Visits

Write note 12     Will Attend 20     Attended 10     Publish Listing 1     Announcement 3     

View Logbook | View the Image Gallery of 18 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.