Skip to content

Bevor die Kühe kommen III..... Event Cache

This cache has been archived.

GRAC: Das war mit eurer Hilfe wieder ein sehr nettes Event. Danke an alle, dei Frau GRAC auf Ihrer Runde begleitet haben und natürlich auch an alle, die mit uns gefeiert haben.

Liebe Grüße
GRAC

More
Hidden : Saturday, June 9, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Bevor die Kühe kommen

Wir machen uns einen netten Abend bei guter Laune, gutem Essen und Trinken beim

Landgasthaus Strubklamm Seewirt

Dauer des Events 17:00 bis 21:00 Uhr

Um den Ablauf etwas zu vereinfachen, wäre es nett, wenn ihr bei eurer Anmeldung schon eine Entscheidung für Ripperl oder ein zünftiges Bradl treffen könntet. Natürlich kann auch a la carte ausgewählt werden.

Bitte kündigt Euer Kommen mit einem "WILL ATTEND" Log bis spätestens eine Woche vor dem Event an.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Zusätzlich wer will !!!

Bevor der Almsommer beginnt, wird Frau GRAC an diesem Tag ihre traumhaft angelegte GeburtstagsPOWERTRAILrunde mit 50 Caches

Fifty shades of Tupper GC5Z5NF

noch einmal abgehen und die Logbücher erneuern. Sie freut sich sehr, wenn sie von vielen Cachern begleitet wird.

Bitte beachtet, dass es sich um eine Tageswanderung (7-8 Stunden) von ca. 18km und ca. 1.100 hm handelt. Die Almen haben zwar schon offen, aber trotzdem eine kleine Jause und vor allem Getränke mitnehmen. Die große Stärkung gibt es ja anschließend beim Event.

Start ist um 09:00 Uhr beim Parkplatz N 47° 45.876 E 013° 19.178

Viel Erfolg und Spaß wünschen dir

die GRAC´s

Additional Hints (No hints available.)