Skip to Content

This cache has been archived.

Geocaching HQ Admin: Thank you for hosting this geocaching event! The date of the event has passed. We automatically archive events after 30 days (60 days for Mega- and Giga-Events). Attendees can still log archived events, log trackables, and share their experiences.

More
<

Frühstück am Fluss im Juli

A cache by Isebar Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Wednesday, July 11, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


#90
(wenn meine Quellen - Danke Toxic! - stimmen. Wer's noch besser weiß, soll bitte Bescheid sagen)



Wie immer gilt: denkt an Becher, Teller und Besteck,
oder es gibt das Ei innem Brötchen

Und hier können die Einheimischen und langjährigen Cacher auch schon aufhören zu lesen (ich hätte ja gesagt, die, die das Ganze schon kennen, aber nunja gut...)

So, genug Infos für alle, die jetzt alles wissen, sonst einfach mal weiter lesen :)

Wer sich nicht mehr ganz sicher ist, liest noch 'nen Absatz weiter.

6.30 Uhr Start
7.30 Uhr Ende (spätestens!)

Soooo... fertig für die, die das Ganze schon kennen, sich aber nicht mehr ganz sicher waren.

Und für den Fall, dass sich jemand trotz der Uhrzeit noch nicht abschrecken lässt, das Ganze aber noch net kennt, der kann noch folgende Checkliste für sich abarbeiten:

Wenn ihr die Punkte in Gedanken abhaken könnt, dann habt ihr alle benötigten Informationen.
[ ] Cachetitel habe ich gelesen und weiß daher, dass es ein Frühstück gibt
[ ] ich weiß, dass es an der Nidda zwar eine Sitzgelegenheit gibt, aber keine Hütte o.ä.
[ ] ich bin dem Wetter entsprechend angezogen, aber keiner weiß, wie das Wetter wird, also einfach vorher passend kleiden (Tipp: Wetterbericht kann helfen) Bei ganz, ganz schlechtem Wetter gibt es kurzfristig ein Announcement!
[ ] Ich habe zur Kenntnis genommen, dass es an einem Mittwoch stattfindet und von 6:30 Uhr bis höchstens 7:30 Uhr dauert
(Ja, mitten in der Woche! * * * Und ganz früh! )

Es gibt wieder Rührei á la Isebar, Brötchen, Milch und Zucker bring' ich auch mit. -
Kaffee und der ganze Rest wird aber knapp sein - aber ich kann Euch ja erfahrungsgemäß vertrauen. :)

Tee gibt's leider nicht - bei Bedarf selber mitbringen

sooo und wer jetzt immer noch Fragen hat, der kann ja ne Mail schreiben :)


P.S.
Der Owner übernimmt KEINE Verantwortung für Coins und TBs, die hier abgelegt werden!

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

24 Logged Visits

Write note 2     Archive 1     Will Attend 10     Attended 9     Publish Listing 1     Announcement 1     

View Logbook | View the Image Gallery

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.