Wandercache: Wasser, Pfade, Felsen Multi-cache

Kurzinfo:

Allgemeines & Wegführung:

Anmerkung zur D/T-Wertung:
Die Fotos richtig zu zu ordnen dürfte nicht so schwer sein, aber für den ein oder anderen die Wegfindung.
Die T-Wertung bezieht sich auf die (umgehbare) s6. Hier wirklich nur aufsteigen, wenn man trittsicher ist und die Bodenverhältnisse es zulassen. Ansonsten hat die Runde T3 bis T3,5.
Auf Grund der vielen unmarkierten Wege und Pfade ein paar Hinweise:
Es ist empfehlenswert, sich den Track aufs GPS zu laden, auch eine Karte ist hilfreich.

Nach s2 unmarkiert links abbiegen, an den Scheunen vorbei und in den Wald.
Nach s3 zweimal rechts halten, am Hang entlang, spärlich markiert mit gelben Punkten auf den Bäumen.

Aufstieg zu s6 (sehr steil, nicht bei schlechten Bodenverhältnissen, im Zweifelsfall über den Hint lösen!): an der Püttlach entlang bis ein Felsen direkt bis an den Weg reicht. Kurz danach folgt ein kleiner Felsturm mit markantem Überhang, von dort noch ca. 40m, dann scharf rechts den Hang nach oben. Der kaum sichtbare Pfad (inzwischen in der OSM verzeichnet) windet sich dann aufwärts zur Hätzerkirche. Die Kirche links durchqueren, auf dem Pfad am Hang entlang bis zur s6, dann nach oben bis zum Forstweg, links abbiegen und auf einem etwas deutlicher zu erkennenden, aber auch recht steilen, Weg wieder nach unten zum Wanderweg an der Püttlach.
Von s10: wieder etwas zurück und dem grünen Punkt links nach Pottenstein folgen

Organisatorisches:

Ordnet an den 16 Stationen auf eurem Weg den jeweiligen Zahlenwert des Fotos in die Tabelle ein und bildet am Ende die Summe, um die Dose zu finden.

Es handelt sich nur um virtuelle Stationen, der Weg muss zur Beantwortung nicht verlassen werden. Ihr befindet euch teilweise im Naturschutzgebiet, bitte verhaltet euch entsprechend der Hinweisschilder (auf den Wegen bleiben, nichts pflücken, keinen Müll zurücklassen, Hunde anleinen etc.). Ihr kommt im Verlauf der Tour auch an einigen Höhlen vorbei. KEINE muss für den Cache betreten werden!

Was ihr noch braucht (Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht vom Geocaching HQ oder einem Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen)

fgntr ivre: erpugf ibz jrt fgntr frpuf: znpug ubpu qvr ghre, qvr ... znpug jrvg fgntr npug: hagra