Skip to content

Törggelen auf der Nösslachhütte Event Cache

This cache has been archived.

binerle07: und schon ist Alles schon wieder vorbei....

war ein voller geiler Abend mit Euch....

More
Hidden : Saturday, December 1, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Törggelen auf der Nösslachhütte

01.12.2018

ab 16:30 Eventdauer bis wir fertig und satt sind (zumindest bis 20:00 Uhr)

Bitte im w/A Reservierung angeben.

Reservierungsschluß: 26.11.2018

Bei weniger als 8 Teilnehmer findet das Event nicht statt.

Parkplatz ist ca. 20' entfernt.

Man könnte auch Rodeln je nach Schneelage....


Törggele-Menü

1. Gang

Verschiedene Aufstriche mit hausgemachtem Kürbisbrot

2. Gang

Gerst'l oder Kürbissuppe

3. Gang

Törggelebuffet Kraut, Knödl, Erdäpfl, Hendl, Rippelen, Brat'lo soviel "dapocksch"

4. Gang

Waldtiramisu

zum Abschluss

Kastanien, Nuss'n und Hausbrand

PREIS € 25.50

sollte der Weg nach dem Essen zu beschwerlich sein, wird ein Shuttle zum Auto angeboten....wink

wenn es möglich ist, bitte bei Eurem w/a angeben, ob Ihr diesen Service nutzen möchtet (Preis werde ich noch bekannt geben)....

freuen uns schon mit Euch zu Schlemmen, Ratschen, Geheimnisse und Tb's zu tauschen, halt des ganze Zeug was wir sonst eh immer machen....laugh

in diesem Sinne bis bald binerle07 und ihr Hase

Additional Hints (No hints available.)