Skip to Content

<

Tallinn ist nur einmal im Jahr

A cache by S.I.B. Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Wednesday, December 12, 2018
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


"Tallinn ist nur einmal im Jahr!" - So heißt es in Elmshorn zur Weihnachtszeit.

Seit ein paar Jahren gibt es auf unserem Lichtermarkt nämlich den Glühweinstand aus Tallinn mit original Glühwein aus Estland. Diesen kann man sicht dort zudem noch mit verschiedenen Likören und Vodkas ganz nach dem persönlichen lieblings Geschmack verfeinern lassen.

Woher genau der Spruch nun kommt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, aber vielleicht können wir das ja beim Event klären. Und da sich letztens beklagt wurde, dass es so wenig Events in Elmshorn gibt und ich meine Rückkehr in meine Heimatstadt sowieso mal geocachingmäßig feiern wollte, finde ich dies eine gute Gelegenheit mit euch mal einen leckeren Glühwein zu trinken. An den übrigen Ständen auf dem Lichtermarkt gibt es auch noch viele andere Leckereien zu erstehen, wie Schmalzkuchen, Bratwurst, Champignons, etc.

Treffpunkt ist an den Koordinaten am Tallinn Glühweinstand auf dem alten Markt in Elmshorn, ich werde mit dem Logbuch von 18:00 Uhr bis mindestens 19:00 Uhr vor Ort sein, höchstwahrschein aber auch noch länger.

Bleibt noch zu erwähnen, dass das Event bei jedem Wetter stattfindet und jeder für seinen Verzehr selbst aufkommt.

Ich freu mich auf euch!

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

10 Logged Visits

Write note 1     Will Attend 8     Publish Listing 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.