Skip to Content

<

1. Mai - Tag der Arbeit: Feiern, Faulenzen, Cachen

A cache by DVERK Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Wednesday, May 1, 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

01 May 2019, 18:00 - 19:00


 



~ 1. Mai - Tag der Arbeit: Feiern, Faulenzen, Cachen ~

 
 

Heute ist der 01. Mai. 01. Mai, worum ging es da noch gleich? Auf einer Demo für bessere Arbeitsbedingungen kämpfen? Oder ausschlafen und den ganzen Tag entspannen? Oder doch eher raus in die Natur und etwas für die Cache Statistik tun?

Dadurch, dass der heutige Tag ein Feiertag ist, ergibt sich für viele unter uns die Möglichkeit diesen zu nutzen um von Arbeit oder sonstigen Verpflichtungen eine Auszeit zu nehmen.

Wir wollen uns heute Abend treffen, um den Tag gemeinsam Revue passieren zu lassen. Was habt ihr heute den Tag über so gemacht, getrieben oder erlebt. Gibt es etwas besonderes worüber ihr berichten wollt? Einen besonderen Cache welcher euch besonders gut gefallen hat? Oder nutz einfach die Zeit, um euch mit anderen Cachern zu einem gemeinsamen Touren oder Abenteuer zu verabreden. Es gibt so viele Möglichkeiten.

 


 

Daher findet heute am

Mittwoch, den 01.05.2019
von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

in für einige bestimmt schon bekannter Atmosphäre, dem Park des Schloss Borbeck, ein kleines Kurzevent statt.

 


 

**Kurze Infos noch zum Schlosspark Borbeck**

Wer genau hinsieht, der kann sie an einigen Stellen entdecken, die Reste eines einst mit Bedacht angelegten englischen Landschaftsgartens. Und selbst von der abgezirkelten barocken Gartenarchitektur, wie sie in Frankreich häufig ist, lassen sich Spuren finden. Kein Zweifel: Der Borbecker Schlosspark ist unter den inzwischen zahlreichen Essener Grünanlagen etwas ganz besonderes. Bis 1803 war das Schloss die Sommerresidenz der Essener Fürstäbtissinnen, die Ursprünge des Parks gehen auf das 16. Jahrhundert zurück. Er ist damit nicht nur der weitaus älteste Park der Stadt Essen, Historiker halten ihn für einen der ältesten des gesamten Rheinlands.

 


 

**Zeitrahmen**

 

Wir treffen uns Sonntag, den 01.05.2019 von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

**Logbuch**

 

Das Logbuch bleibt bis ungefähr 19:00 Uhr geöffnet und freut sich über jeden Eintrag. Ich werde ein schönes und besonders Logbuch mitbringen, wo wir uns alle verewigen können.

 

**TB Tauschbörse**

 

Gerne können wir die Zeit auch nutzen um TBs, Coins oder sonstige Dinge zu tauschen und zu bewundern und natürlich auch zu discovern.

 

Bitte tragt euch durch euer "Will attend" sowie die Anzahl der Personen (+ Personenzahl) in die Liste ein, damit ich weiß, mit wie vielen Personen ich rechnen kann.

 

Wir freuen uns auf euch und euer kommen.

~~~ DVERK ~~~
Im ❤️ Geocacher

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

4 Logged Visits

Will Attend 3     Publish Listing 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.