Skip to content

2. Bildung in der Lüneburger Heide Event Cache

This cache has been archived.

Websearch_Dirk: Nun gibt es Platz für Neues, wie bei mir üblich mit Event Statistik. Danke für euer zahlreiches erscheinen!

2. Bildung in der Lüneburger Heide
Daten von: 2019-05-31 11:54:15 UTC
Event-Datum: 2019-05-21
Werde teilnehmen: 9
Teilgenommen: 9
Fehlend: 2
Extra: 2

Mehr Statistik

More
Hidden : Tuesday, May 21, 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

21 May 2019, 20:00 - 20:30

Ich (Websearch_Dirk) bin diese Woche wieder in der Lüneburger Heide zur Fortbildung.

Dabei ist natürlich auch Zeit für Geocaching. Gerne würde ich die Zeit nutzen mit euch über die Besonderheiten der Region zu sprechen. 

Wenn ihr Zeit habt: kommt gerne zum Fachsimpeln vorbei!

Wann?: 21.05.2019 / 20:00 Uhr bis mindestens 20:30 Uhr
Gerne nehme ich auch TB mit Ziel: Richtung Leipzig mit...

Ich freu mich auf euch! Bis Dahin!



Mit KatrinH85 bin ich auf Reisen und berichte hier gerne über unsere Erfahrung:

2019 waren wir bisher in Dänemark, Norwegen, Finnland, Frankreich, Monako, Andorra, Spanien, Portugal und Irland.

2018 waren wir in den USA>Nevada / Kalifornien / Hawaii / New York, Kanada, Italien, San Marino, Kroatien, Slowenien, Slowakei, Ungarn und Österreich.

2017 waren wir in Spanien (Websearch_Dirk), Dänemark, Frankreich, England, Finnland, Estland, Polen, Russland und Schweden.

2016 waren wir in USA>Miami (KatrinH85), Tschechien, Frankreich, Belgien, Luxemburg und Niederlande.

2015 waren wir in Österreich, Lichtenstein, Schweiz.

Additional Hints (No hints available.)