Skip to Content

This cache has been archived.

cacherban.de: Nun ist der 14. Walpurgis Event schon fast einen Monat her und es wird Zeit ihn zu archivieren...

Danke an alle für Euer Engagement, auch wenn der Event mitten in die Woche fällt!
Als Ergebnis habt Ihr 563kg Mül zusammengetragen!
Verpackt in 83 Säcke, dazu ein Auspuff, eine KaffeeMaschine, Reifen von Bollerwagen, Reifen von Autos und als "Krönung" eine Achse, vermutlich eines Anhängers...natürlich Unmengen an Kippen, Taschentüchern und sauber in Beutelchen verpacktem Hundekot...
Dies beweist wieder einmal wie notwendig solche Aktionen sind ;-(

An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an die Ranger, die alle an die Startpunkte gebracht haben!
Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an die langjährigen Sponsoren Garmin, der mit den Schlauchtüchern, der Wanderverband mit den Token und Globetrotter, der mit den Frilufts-Tassen für jeden Helfer diese Aktion versüßt haben!!!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wo es sogar zwei Jubiläum zu feiern gibt!!!

Und bitte denkt noch daran alle Reisenden auszuloggen.

Viele Grüße
Die Hexe & schlumbum

More
<

14. Walpurgis Event - es wird frei geräumt

A cache by cacherban.de & friends Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Tuesday, 30 April 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

30 April 2019, 11:00 - 17:30

Bereits zum 14. Mal  treffen Sich die Geocacher an Walpurgis im Harz und zum 9. Mal bereits als CITO in Kooperation mit dem Nationalpark Harz

Nach den erfolgreichen CITOs der letzten acht Jahre wollen wir dieses Jahr wieder zusammen mit dem Nationalpark Harz etwas zum Erhalt unseres Spielfeldes beitragen.

Wir treffen uns ab 11:00 (bis ca. 13:00) am Nationalpark-Besucherzentrum Torfhaus.
Hier findet die Ausgabe des Arbeitsmaterials und einer Überraschung statt!

Mit den Rangern haben wir verschiedene Touren ausgearbeitet, um einen möglichst großen Bereich des Nationalparkes vom Müll des letzten Jahres zu befreien.
Eine Kartenkachel des Zielgebiets der aktuellen Topo V8 und eine GPX-Datei mit den Müllsammelpunkten, wo Ihr die vollen Säcke für die artgerechte Entsorgung ablegen könnt, findet Ihr auf unserer Team-Homepage www.cacherban.de
Da es ein "freies" Müllsammeln wird, wird für jede Leistungsklasse etwas dabei sein :-)

Ab 18:00 haben wir die Bavaria Alm nebenan reserviert.
Hier gibt es Essen à la carte!
...und selbstverständlich die diesjährige Coin!

Aktuelle Infos findet Ihr auf der Team-Homepage www.cacherban.de

Der Nationalpark Harz und wir freuen uns auf Eure tatkräftige Unterstützung
Eure
cacherban.de

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.