Skip to content

This cache has been archived.

norbparvus: Vielleicht in 2 Jahren wieder?! Safri, bitte noch Deinen TB ausbuchen. Liebe Grüße und alles Gute, norbparvus.

More
<

1.1.2020 - auf ein Neues!

A cache by norbparvus Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Wednesday, 01 January 2020
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

01 January 2020, 18:00 - 19:00

Um 18 Uhr am Neujahrsabend treffen wir uns an den Koordinaten und haben uns warm angezogen. Gefütterte Stiefel könnten nicht schaden. Das Loggbuch wird genau eine Stunde bereit liegen.


Beim Entwerfen des Listings war ich auch dieses Mal unschlüssig: Na, wie soll ich das Event denn nennen?

  • Frischluft Event zum langsamen Ausdünsten   oder

  • Terrassen- bzw- Garagentreffen mit höchstens 35 Teilnehmern beim geizigen Owner   oder

  • Neujahrsspaziergang mit Cachesammeln in Friedrichsdorf  oder

  • Willkommen 2020 Event   oder

  • Cachzielfestlegung 2020  oder

  • Punktesammler Event   oder

  • Souvenirsammler Event ?


Es kann also alles bedeuten. Hauptsache ist, dass sich gut gelaunte Damen und Herren der Cachergilde (evtl. mit ihren Kindern) treffen und Vergnügen haben.

Da das wunderhübsche Cachemobil1 zuvor entfernt und vorsichtig anderweitig geparkt sein wird, gibt es ein wenig Platz zum überdachten Stehen von max. 10 Cachern in der Garage und für max. 25 Cachern auf der Terrasse im Garten, wo ein Tischchen zur Selbstbedienung stehen wird mit halbfetter Milch, Kranenwasser (evtl. mit Bläschen), Cola light, Glühtee ohne, Kaffee. Falls noch übrig, lege ich auch noch ein Knäckebrot dazu. Eventuell gibt es auch wieder ein wärmendes Süppchen vom Aldi.

Gerne könnt ihr wieder Cacherpläne für 2020 schmieden - es werden wieder Karten verteilt, worauf ihr eure Ziele für das neue Jahr in Bezug auf Geocachen notieren könnt, die ich dann vorlesen werde (anonymisiert, natürlich).

Herzlich willkommen!

--------------------

Nun noch eine bittere Pille: leider muss ich die Teilnehmerzahl auf 35 Personen begrenzen. Es funktioniert nach dem Motto "Wer zuerst die Teilnahme loggt, der ist dabei". Nach 25 Zusagen (Terrassen-Stehplätze) werden dann noch 10 weitere für die Garagen-Stehplätze reserviert. Am 31.12. werde ich dann die Teilnehmerliste posten und diejenigen, die nicht unter den ersten 35 (auch unter Berücksichtigung zwischenzeitlicher Absagen) sind, bitten, nicht zu erscheinen (und nicht als "teilgenommen" zu loggen, ist vor 2 Jahren leider passiert). Sorry!

--------------------


 

 

 

 

 

Additional Hints (No hints available.)