Skip to content

<

Hessi fährt Rad...zum Baden (Süd - 27 km)

A cache by steffisburg Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 08/07/2020
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Nachdem sich Hessi letztens bei einem nördlich gelegenen See so erfrischt hat, erinnert er sich, dass es doch auch im Süden kühles Nass gibt.

Ganz früh am Morgen packt Hessi seine Sachen, es soll heute schon wieder über 30 Grad geben. Da ist es selbst auf dem Rad zu heiß.

Macht aber gar nichts, dass er so früh starten muss, denn er ist heute morgen schon vor dem ersten Hahnenschrei aus einem Alptraum erwacht. Er hat geträumt, dass sein Lieblingssupermarkt das Sortiment umgestellt hat um mehr vegetarische Produkte anzubieten. Als er zu seiner geliebten Lewwerworscht greifen wollte stand an ihrer Stelle auf einmal eine Packung auf dem "Veganes Leberwurst-Ersatzprodukt" stand. Schweißgebadet ist Hessi aufgewacht - und das lag nicht an den tropischen Temperaturen im Schlafzimmer.

Trotzdem bringt er es einfach nicht über sich heute ein Lewwerworschtebrot zu schmieren für die Tour. Und so packt er ein Stück Flaaschworscht  mit Wasserweck ein. Beim Bembelschen bleibt natürlich alles beim Alten...

Über die Tour:

Die Tour führt an zwei Seen vorbei, wobei einer davon ein Badesee, der andere ein Angel- und Erholungsssee ist. Dafür gibt es am Ende noch ein Freibad als Bonus.

Die Strecke ist knapp 27 km lang und führt im Wesentlichen über gut befestigten Radwege durch Felder - fast immer mit Blick auf die schöne Bergstraße. Die Wegführung ist wie immer nicht der kürzeste Weg von A nach B sondern der von mir favorisierte, landschaftlich und aufgabentechnisch gewollte Weg.

Nehmt euch ein paar Stunden Zeit inklusive einer Runde schwimmen und hetzt nicht über die Strecke. Es gibt ausreichend Möglichkeiten für eine Rast auf der Strecke.

Den TRACK könnt ihr HIER runter laden, die Aufgaben stehen in den Wegpunkten im Listing.

Für die Finalberechnung habe ich mir etwas Neues ausgedacht, ihr braucht dazu dieses LÖSUNGSBLATT.

Achtung zum Download der Anlage:
Du bist gerade dabei, Dateien herunterzuladen, die weitere Informationen enthalten, um den Cache zu finden. Als Cache-Besitzer versichere ich, dass diese Dateien sicher sind. Sie wurden weder von Groundspeak noch von einem Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft. Du lädst diese Dateien auf Dein eigenes Risiko herunter.

 

 

Additional Hints (Decrypt)

Mrefcyvggregr, yvrtraqr Ubymfgüpxr

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.