Skip to content

Im Dschungel von Palumbien Multi-Cache

Hidden : 05/05/2024
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Kennt ihr eigentlich noch das Marsupilami? Dieses äußerst seltene gelb-schwarze Tier mit einem fast endlos langem Schwanz? Es findet sich ausschließlich im Dschungel von Palumbien zu dem ihr euch heute auf den Weg machen dürft.
Denn Marsupilami braucht dringend eure Hilfe. Im nahezu undurchdringlichen Dickicht kann Marsupilami seine Liebste nicht wiederfinden. Kannst du ihm helfen und die beiden wieder vereinen?

Es handelt sich um einen ganz kurzen Multi mit einer Station und dem Finale. Auch wenn ihr hier im Wald seid, bitte auf Muggels achten. Hier kommen doch viele Spaziergänger, Radfahrer, Reiter und Co. durch. Sollten hier in der Nähe Waldarbeiter sein, sollte es selbstverständlich sein, den Cache ein anderes Mal zu suchen.
Ihr müsst absolut nichts zerlegen, entfernen, abschrauben o. ä. und keine Gewalt anwenden.
Alles bleibt bitte genau dort befestigt, wo es eben dran ist. Sobald ihr die Station und das Finale aufgesucht habt, ist es selbsterklärend was zu tun ist.


Bitte bringt nach dem Loggen alles wieder in den Ursprungszustand zurück und tarnt alles gut. Insbesondere die auffälligen gelben Cache-Bestandteile bedürfen bitte guter Tarnung. Ausreichend Geäst und sonstiges Tarnmaterial findet ihr vor Ort genug. Vielen Dank!

Additional Hints (No hints available.)