Glühwein unterm Carport Part 3

Es weihnachtet!
Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns Allen.
Wir haben viele Caches gesucht (und manche auch gefunden
) und einige Events besucht.
Es gibt viel zu erzählen über unser schönes Hobby!
Deshalb laden wir Euch ein, am
10 Dezember 2022
ab 17:00 Uhr
bis 21:00 Uhr
unter unserem schon bekannten Carport genau dieses zu tun!
Bibi, Malou und Aenders sorgen für ein gemütliches Ambiente, trotzdem, es kann kalt werden!
Das Event findet im Freien bzw. unter einem Carport statt und auch wenn bis jetzt noch nicht viel vom Winter zu spüren ist, das kann am Eventtag ganz anders aussehen.
Also zieht Euch warm an.
Bis auf die Toilettennutzung stehen unsere Räumlichkeiten des Hauses nicht zur Verfügung.
Getränke, wie etwa Bier, Radler und alkoholfreies Radler, Cola, Fanta, Sprite und Mineralwasser werden zum Selbstkostenpreis bzw. für eine kleine Spende bereit stehen.
Den Glühwein spendieren wir Euch, ABER die Tassen, Plätzchen, Christstollen, Knabbereien, Kakao oder andere Getränke und den "Schuss" für den Glühwein müsst Ihr selber mitbringen.
Der Glühwein wird, wie im letzten Jahr, der sehr bekömmliche und von allen Seiten hochgelobte weisse Winzerglühwein sein, den wir extra für Euch einfliegen lassen.
Wir werden noch zusätzlich einen Grill anfeuern und zum kleinen Selbstkostenpreis Bratwürstchen mit Brötchen anbieten (die leckeren Thüringer, die im letzten Jahr so gut ankamen). Bitte gebt in Eurem Log kurz an, ob und wieviel Würstchen Ihr verputzen möchtet, so läßt sich besser planen.
Das Event wird aus platztechnischen Gründen auf 50 Teilnehmer begrenzt.
Es folgt ein Hinweis zu SARS-CoV-2:
Zur Zeit gibt es keine Beschränkungen oder behördliche Auflagen. Natürlich bleibt es jedem frei gestellt, sich trotzdem zu schützen oder vor Besuch einen Schnelltest durchzuführen.
Sollten sich weitere Änderungen oder Bestimmungen durch Regierungsverordnung ergeben, wird das über Announcement bekannt gegeben!
Noch ein Hinweis zur Parksituation:
Wenn Ihr mit PKW/WoMo/Trecker/Lokomotive oder sonst was anreist, dann erinnere ich an die begrenzten Parkmöglichkeiten direkt vor unserem Garten. In den Wegpunkten findet Ihr Ausweichmöglichkeiten, falls alles voll ist.
Es werden keine Einfahrten zugeparkt. Parken auf den Gehwegen ist ebenfalls verboten!
Wir freuen uns auf Euch!