Skip to content

Treffen sich mehrere... zum CITO vor dem MEGA Cache In Trash Out Event

This cache has been archived.

Geocaching HQ Admin: Thank you for hosting this geocaching Event! The date of the Event has passed. We automatically archive Events after 30 days (60 days for Mega- and Giga-Events). Attendees can still log archived Events, log trackables, and share their experiences.

More
Hidden : Wednesday, 28 February 2024
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

28 February 2024, 15:30 - 16:30

 

Treffen sich mehrere... zum CITO vor dem MEGA

 

Zu einem MEGA gehört auch ein CITO - die Stadt empfängt uns Geocacher und wir unterstützen sie dafür. Zusammen mit dem Betriebshof Goslar habe ich schon mehrere CITOs erfolgreich geplant und stattfinden lassen. So auch heute: Dies ist der Parkplatz eines derzeit nicht genutzten Einkaufszentrums, "Marktkauf" ist in Richtung Oker gezogen. Hier soll irgendwann "Kaufland" einziehen, dafür steht dann deren jetziges Gebäude nahe des Bahnhofs leer... und die Rochade geht weiter...

 

Leider gibt es immer noch Menschen, die nicht in der Lage sind, einen Mülleimer zu treffen. Manche versuchen es erst gar nicht. Damit die Natur nicht weiter unter deren Taten leiden muss, helfen wir heute!

 

Wir treffen uns am 28.02.2024 um 15:30 Uhr, Parkplätze sind mehr als genug vorhanden!

Vor Ort teilen wir uns in Gruppen auf und versuchen, so viel Müll wie möglich zu sammeln. Bitte bringt eigenständig Handschuhe und Greifer mit, Müllsäcke stellt der Betriebshof Goslar.

Der Betriebshof Goslar kümmert sich anschließend auch um die Entsorgung der Müllsäcke.

Der Treff- und Ablagepunkt ist ungefähr beim X. Die Sammelgebiete sind farbig markiert, wobei wir uns zunächst auf rot, grün, blau, lila, grau und gelb konzentrieren und dort sammeln. Abhängig von der Teilnehmerzahl nehmen wir noch die Sammelgebiete schwarz und orange und zuletzt auch braun hinzu.

Wer in den Sammelgebieten grün, rot und grau unterwegs ist, sollte sich zur eigenen Sicherheit eine Warnweste mitbringen.

 

Additional Hints (No hints available.)