Skip to content

Suchen wir das Schlossgespenst Mega-Event Cache

Hidden : Wednesday, 12 June 2024
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

12 June 2024, 16:00 - 21:00

Liebe Cacher,

wir freuen uns, euch zu einer exklusiven Besichtigung des historischen Jagdschloss Stern einzuladen. Dies ist eine seltene Gelegenheit, das königliche Schloss und seine faszinierende Geschichte hautnah zu erleben.

Dazu werden sich die Türen am 12. Juni 2024 ab 16:00 Uhr öffnen und ihr dürft dann das

 

Schlossgespenst suchen

 

Das Jagdschloss Stern öffnet seine Türen exklusiv für uns Geocacher. Wir können es in Gruppen besichtigen, die Inneneinrichtung bewundern und mehr über die faszinierende Vergangenheit dieses beeindruckenden Bauwerks zu erfahren.

 

An diesem hoffentlich schönen Sommerabend steht uns der Garten des Kastellanhauses zur Verfügung. Bitte bringt euch Stühle oder Decken mit.

Dort kann man sich im Lockpick üben oder versuchen mit einer Angel Dosen von einem Baum zu holen.

Der Verein Berliner & Brandenburger Geocacher e.V. wird sich und seine Arbeit vorstellen.

Fragen rund ums Verstecken werden die Reviewer FloraAmantes vor Ort gern beantworten.

Bei Bier und Brause können wir uns über die Eindrücke austauschen und den Tag gemeinsam ausklingen lassen. Natürlich könnt ihr auch noch Caches in der Umgebung suchen.

Bitte meldet eure Teilnahme mit einem „will attend“ an.

Je nach der Anzahl der will attend werden weitere Aktivitäten angeboten.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam dieses einzigartige Erlebnis zu teilen und einen unvergesslichen Abend im und am Schloss zu verbringen.

Happy caching

 

Additional Hints (No hints available.)