Skip to content

Danke für 366 Tage! Event Cache

Hidden : Saturday, 13 April 2024
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

13 April 2024, 14:00 - 16:00

Am 13.04.23 verließ ich mal wieder das Haus, um geocachen zu gehen. Am Tag darauf auch. Und am Tag darauf. Wie schon einst Forrest Gump nicht aufhörte einfach zu laufen, so dachte auch ich beim Blick in die Statistik: "Wenn ich schon so weit gekommen bin, dann kann ich doch auch morgen nochmal weiter machen."

Nun werden es tatsächlich 366 Tage am Stück, an denen ich einen Cache in der Hand hielt. Und dafür möchte ich mich mit diesem kleinen Event bei den vielen Ownern bedanken, die diese Serie möglich gemacht haben. Selbstverständlich sind auch Nicht-Owner herzlich willkommen.

Das Event findet von 14:00 - 16:00 Uhr statt. Es wird Kaffee und Kuchen geben. Daher schreibt gerne kurz, ob ihr dabei seid, damit ich die Menge abschätzen kann :)

Wir treffen uns in einer kleinen Schneise an eine Wiese umgeben von Natur (und häufig etwas Müll, den ich im Vorfeld bestmöglich einsammeln werde). Die Parkplätze zeigen auch die Zugänge an. Von Westen unter den Schienen durch und dann über die stillgelegten Schienen drüber, von Osten einfach dem Pfad links der Kita folgen.

Bei viel Regen, kann es stellenweise etwas matschiger sein. Von der östlichen Seite kann man auch mit dem Fahrrad bis direkt zum Event kommen.

Bis dann
ElH0rst0

Additional Hints (No hints available.)