Seit Anfang März hat dieses traditionelle Gasthaus wieder mit neuen Pächtern geöffnet. Bei früheren Events war es hier immer nett und im Grösseltal gibt es tolle Geocaches. Darum wollen wir hier ein Event veranstalten, um uns über unser schönes Hobby Geocaching auszutauschen. Man sitzt hier sehr idyllisch in der Natur im Grösseltal.
Platz ist genug, bei gutem Wetter ist die Teilnehmerzahl unbegrenzt. Da das Event bei Regenwetter aber im Nebenraum vom Gasthaus stattfinden wird, bitten wir darum, in den Logs die Personenanzahl mitzuzählen (z. B. #1, #2, #3, ...). Mehr als 40 Personen werden wir im Gastraum nicht gleichzeitig unterbringen können, darum wird gegebenenfalls eine Teilnehmerliste mit Warteliste für den Regenwetter-Fall angelegt.
Im Biergarten können auch Rollstuhlfahrer teilnehmen. Im Gasthaus (bei Regen) gibt es leider nur einen Zugang über eine längere Treppe (nicht barierefrei). Vierbeiner (Hunde und Pferde) sind herzlich willkommen. Hunde dürfen bei schlechtem Wetter mit in den Gastraum, sollten aber bei ihrem Frauchen / Herrchen bleiben, um Personal und andere Teilnehmer nicht zu stören. Pferde können an einer Haltestange auf der Wiese neben dem Biergarten angebunden werden. Für Fahrrad- und Motorrad-Fahrer gibt es einen "Service-Point", falls erforderlich. Parkplätze sind vor dem Gasthaus und auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorhanden.
Im Biergarten gibt es Getränke aus der Flasche und eine kleine Karte mit typischen Biergartengerichten in Selbstbedienung. Auch Vegetarier und Veganer werden fündig. Sogar Eisbecherle kann man hier genießen. Bei schlechtem Wetter wird es im Gastraum auch offene Getränke und eine kleine Karte geben - dann mit Bedienung.