Skip to content

Limburger Meet&Greet auf dem Weihnachtsmarkt 2015 Event Cache

This cache has been archived.

TeamJonas4: Und Schluss

More
Hidden : Friday, December 11, 2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Der Limburger Weihnachtsmarkt ist einfach Pflicht.

Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen, aber bei uns ist die Entscheidung schon längst gefallen.

Also wieso sollte man als Cacher nicht das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden?

Erbseneintopf, Crepes, Fruchtspieße, Käseworscht in Verbindung mit Glühwein, dazu noch regen Austausch von Cacher-Smalltalk.

Das ist einfach ein Muss. Dafür spendiere ich gerne ein Logbuch.

Dieses "liegt" dann mindestens von 19:00 bis 20:00 am Freitag dem 11.12.2015 aus, bzw. macht dort die Runde.

Wie gewohnt wird das Treffen nicht unmittelbar mitten auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden, sondern an dessen Rand.

 

Additional Hints (No hints available.)