Skip to content

Der Star unter den Sternen Mystery Cache

This cache has been archived.

Kupfergraf: Wann lernen manche Kollegen bei diesem SPIEL die guten Dinge im Leben zu sehen? Ich habe es mir doch sehr zu Herzen genommen, dass ich nicht bis 17 zählen kann und offensichtlich zu lebensbejahend bin.

Mit dem Rad E. Boiler schritt ich heute das letzte Mal zu meinem Erstlingswerk, um das schon etwas verschmutzte Corpus Delicti zu entfernen. Zugegeben hängt der Petling etwas leichter erreichbar als nach dem Publish... wer darüber nicht hinwegsehen kann...

Am Ende halte eine Archivierung für sinnvoller, als bei dem einen oder anderen Finder die heilige Matrix zu stören und damit weiteren Unmut hervorzurufen.

Ich bedanke mich für die vielen schönen Logs und denke, dass der größere Anteil der Gemeinschaft seine Freude beim Signieren hatte.

Danke an Issorg, der mir beim Hin- und an REB, welcher mir beim Abhängen behilflich war.

More
Hidden : 12/1/2017
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Ich leuchte hier in der Gegend zur Weihnachtszeit fast überall wo Menschen sind.

Der Ort, nach dem ich benannt bin, wurde im Jahr ABCD gegründet.
Wie viele dreieckige Zacken F hat meine am häufigsten verkaufte Variante?
Aus wie vielen Flächen GH besteht mein geometrischer Grundkörper?
Nehmt den dritten Buchstaben meines Namens und bildet die QS als K.

N 51° 0B.FBA
E 13° 4C.(A+H)K(D-G)

Bitte bringt einen wasserfesten Stift zum Signieren mit.

Das ist ein Klettercache, bei dem das Logbuch nur mit entsprechender Ausrüstung erreicht werden kann. Die Bedingungen vor Ort sind für Anfänger geeignet. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Weder Groundspeak noch ich übernehmen in irgendeiner Art Haftung.

Ich wünsche euch viel Spass mit meinem ersten Cache!

Additional Hints (No hints available.)