Nach dem Misserfolg an der Schizophrenie gegen 17:00 Uhr hier angekommen. Leider zu spät zum Kaffee.
Nach dem Betrachten der Lampen erstmal Plätze gesucht und von der Bullenherde einen Hint für die Schizophrenie bekommen.
The_Ped kennengelernt und eine goldene Bremen-Coin als Dank für das Versenden seiner Gewinner Coin vom Dosenfischer-Fotowettbewerb geschenkt bekommen.
Lecker gegessen. Die beiden Christophs verloren, als die mit der LED-Lenser X21 raus sind. Dafür die Dittmann-Maglite vermessen lassen.
Aeon kennengelernt und zum Abschied noch eine 2008er Reviewer-Coin geschenkt bekommen.
Gegen 21 Uhr zum Cache'o Mat und zu Hartwig aufgebrochen.