Erst zweifelte ich, ob das für solch einen großen Nachtcache nicht schon zu spät ist.
An einer Station schwächelte nicht nur ich, so dass wir Micha als TJ brauchten. Dann ging es wieder gut voran. Micha stieß später mit seinem Hund noch zu uns. Er brauchte uns aber nicht wirklich zu helfen. Nebenbei zeigte er uns noch zwei Tradis, die wir natürlich noch loggten.
Ein toller Gruselspaß in der Nacht!