Och, so ein ÄRGER, bin ich doch vom Team Hildesheim ertappt worden, wie ich den Pokal heimlich unter meine gierige TB-Fittiche bringen wollte.... 🤭 es waren coole Stunden und ein Supergefühl im Besitz des wertvollsten TBs Deutschlands zu sein - leider hat das Team Hildesheim wieder mal bewiesen, dass es sich nicht so leicht betuppen lässt... 👍
naja, muss ich wohl meine Strafe bekommen 😟 -
mein Vorschlag wäre ein stundenlanges Strafsitzen an der langweiligsten, verzecktesten und verregnetsten Station der Hildesheimer Stadtmeisterschaft 2013.... 😮
... aber da lässt sich bestimmt ein Arrangement der Vorschläge beider Seiten machen - ich hab dann da ne Pulle für die Ausrichter dabei zur After-Cache-Party 😁 !!
Bis dann 🤡 CACHE ON (oder eben nicht mehr wenn man schon das beste Team ist 😉 !!
chinalili