Auch wir dürften diese Trophäe auf dem Hildesheimer Stammtisch bewundern...
Herzlichen Glückwunsch auch von uns nochmal an alle..
Zum Glück geht er nicht so gut auf...ich hätt gern mein Bier mal umgefülllt 😁
Wir drücken euch die Daumen für die Vorbereitung... 😉
Auf eine gelungene Meisterschafft 2013...
Danke fürs Zeigen :)