Skip to Content

<

Challenge Cache 1000 Caches im Jahr

A cache by Dellfix Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 7/14/2014
Difficulty:
4.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Es mal wieder Zeit einen Challenge Cache zu legen. Es gab in den letzten Jahren zahlreiche interessante neue Caches, spannende Rätsel, nie gesehene Lost-Places und viele neue Entdeckungen. Gleichzeitig ist die Cacher-Gemeinde stetig weiter gewachsen, während andere, die schon lange diesem Hobby nachgehen, etwas ruhiger geworden sind. Grund genug, eine Challenge für alle besonders aktiven Cacher der vergangenen Jahre zu machen. Bei einem Challenge Cache muß neben dem Eintrag im Logbuch auch eine Aufgabe erfüllt werden, die mit Geocaching im Zusammenhang steht. Um diese Challenge zu loggen ist es erforderlich in irgend einem Kalenderjahr mindestens 1000 Caches geloggt zu haben. Es zählen alle, in der in Deinem Profil unter geocaching.com verfügbaren Statistik, erfaßten Caches. Die Funde sind durch eine Hardcopy der Statistik bzw. einen Verweis auf die öffentlich (im GC-Profil) zugängige Statistik nachzuweisen. Meine meisten Funde waren im Jahr 2015, dort waren es 1467 Dosen. Ach ja das ist mein LINKER, der mich zu etlichen tollen Orten getragen hat und immer ein treuer Begleiter war. Jetzt ist er als Cachedose verwendbar, herrlich.

Happy hunting.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

192 Logged Visits

Found it 179     Didn't find it 3     Write note 5     Publish Listing 1     Owner Maintenance 4     

View Logbook | View the Image Gallery of 113 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.