Skip to content

Challenge Cache 1000 Caches im Jahr Mystery Cache

Hidden : 7/14/2014
Difficulty:
4.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Es mal wieder Zeit einen Challenge Cache zu legen. Es gab in den letzten Jahren zahlreiche interessante neue Caches, spannende Rätsel, nie gesehene Lost-Places und viele neue Entdeckungen. Gleichzeitig ist die Cacher-Gemeinde stetig weiter gewachsen, während andere, die schon lange diesem Hobby nachgehen, etwas ruhiger geworden sind. Grund genug, eine Challenge für alle besonders aktiven Cacher der vergangenen Jahre zu machen. Bei einem Challenge Cache muß neben dem Eintrag im Logbuch auch eine Aufgabe erfüllt werden, die mit Geocaching im Zusammenhang steht. Um diese Challenge zu loggen ist es erforderlich in irgend einem Kalenderjahr mindestens 1000 Caches geloggt zu haben. Es zählen alle, in der in Deinem Profil unter geocaching.com verfügbaren Statistik, erfaßten Caches. Die Funde sind durch eine Hardcopy der Statistik bzw. einen Verweis auf die öffentlich (im GC-Profil) zugängige Statistik (LAB Caches gehören auch dazu) nachzuweisen. Meine meisten Funde waren im Jahr 2020, dort waren es 1510 Dosen. Ach ja das ist mein LINKER, der mich zu etlichen tollen Orten getragen hat und immer ein treuer Begleiter war. Jetzt ist er als Cachedose verwendbar, herrlich.

Checker hier: https://project-gc.com/Challenges/GC58WT9/6356

Happy hunting.

Additional Hints (No hints available.)