Schöne Runde mit den Puschels durch den leider ziemlich matschigen Wald. Nachdem wir am ersten Wendepunkt kapiert hatten, wie es funktioniert lief es gut.
Sören und Anja kamen anschließend noch auf Tee, Cappucino und Kuchen kurz vorbei.
Die AN-225's trödelten noch irgendwo rum und meldeten sich erst als wir auf der Autobahn waren. Schade, hatten sie doch mit einem netten Zettelchen unter dem Scheibenwischer vorgelegt.