Zusammenfassung des Weltpostkartentags

Wir haben den Weltpostkartentag offiziell besiegelt!

In diesem Jahr nahmen weltweit mehr als 20000 Geocacher an Events teil um ihre Liebe zu Postkarten und Abenteuern zu feiern. Wir haben jede Eventcache-Galerie durchgesehen und sind beeindruckt von den kreativen Postkarten, Logbüchern und Gruppenfotos.

Wir sehen immer noch Logs und Postkarten eintreffen aber hier sind ein paar ganz besondere.

Mache einen Spaziergang auf der Straße der Erinnerungen um zu sehen, sie Geocacher den Weltpostkartentag verbracht haben:

GCAYPGD in Australien. Bild von LíB.
GCBCWZH in Kansas. Bild von royalsfan.
GCBCN9G in Oregon. Bild von _Socks_.
GCBCBYG in Deutschland. Bild von Jo268.
GCBCN4A in Frankreich. Bild von 7seven.
GCBCCGE in China. Bilder von littlezhang1208 und winNever.
GCBCGAJ in den Niederlanden. Bild von J+A+K+N+S.
GCBB1R6 in Spanien. Bild von bertismoris.
GCBBT4T in Deutschland. Bilder von tinomito.
GCAZWEQ in Taiwan. Bilder von JoyChang und nullgeo.
GCBCA9V in der Slowakei. Bild von Al_Fi.
GCAXG4K in Georgia. Bild von LaFavorite Cacher.
GCBCPAW in Deutschland. Bild von AlexThi.
GCBC5TH in Kanada. Bild von GeoGuider.
GCBCE9Z in Polen. Bild von daksya.
GCBCXY0 in Florida. Bild von javthrowr.
GCAZ3B3 in Deutschland. Bild von TeamKuGa.

Sogar Signal der Frosch® hat ein paar Postkarten bekommen. Sieh Dir an, was das HQ mit Deiner Post gemacht hat:

Über 20000 Geocacher haben das Weltpostkartentag-Souvenir erhalten und viele davon haben uns Postkarten ins HQ geschickt.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen bedanken, die nicht nur an diesem Tag teilgenommen haben sondern sich auch besonders bemüht haben, ihre Liebe mit uns im HQ zu teilen, sei es mit Fotos oder Postkarten. Beim Anblick der vielen Post gab es die eine oder andere Freudenträne. Ein besonderer Dank geht an das Postcrossing-Team, dem wir diesen Anlass zum Feiern verdanken!

Wie hast Du den Weltpostkartentag gefeiert? Erzähle es uns in den Kommentaren!

Originally from Germany, Shenaya loves traveling, snacking and trying new restaurants, catching a summer concert, and spending time with her 6 dogs.