Fünf Kunstmuseen, bei denen Du nicht wusstest, dass es Geocaches in der Nähe gibt

Geocaching führt Dich oft an Orte, an denen Du durch Felder stapfst oder Laternen auf Parkplätzen näher untersuchst, aber das bedeutet nicht, dass Geocacher sich von Orten fernhalten, die Kunst und Kultur zeigen. Von Frankreich über Russland nach Argentinien – wenn Du nach einem Weg suchst, Deinen Reisegefährten davon zu überzeugen, einen Cache zu finden, sind das tolle Vorschläge für den Anfang! Hier sind fünf berühmte Kunstmuseen, bei denen Du nicht wusstest, dass es Geocaches in der Nähe gibt.

Das Museum: Der Louvre in Paris, Frankreich
Der Geocache: Paris Index Fossils, GC6JDKD

Dieser weitläufige Komplex wurde ursprünglich als mittelalterliche Festung angelegt und als Pariser Residenz für die französischen Könige genutzt, und heute ist das Louvre das größte Kunstmuseum der Welt. Mach eine Pause von der Kunst und erfahre etwas über Geologie! Bei diesem Earthcache müssen Geocacher Fossilien untersuchen, die man in Steinen finden kann, aus denen der Innenhof des Museums gebaut wurde.

Das Museum: Das Metropolitan Museum of Art in New York City, USA
Der Geocache: Stone Face, GC4D7A

“The Met” ist das größte Kunstmuseum der USA mit über zwei Millionen Exponaten vom Gemälde “Washington crossing the Delaware” bis zu einem vollständigen alten Ägyptischen Tempel. Tu so, als ob Du die Treppen hochfällst, während Du Deine Lieblingsbegleitung zum Met Gala führst und untersuche die Fassade, um die Logbedingung für diesen Virtuellen Geocache zu erfüllen.

Das Museum: State Hermitage Museum in Sankt Petersburg, Russland
Der Geocache: Garden of forgotten gods, GC7W700

Gegründet von Katharina der Großen, besitzt dieses Museum die weltweit größte Gemäldesammlung. Ursprünglich ein kleines exklusives Museum, ist es jetzt für die Öffentlichkeit geöffnet und wurde um den Winterpalast erweitert, die Residenz der Zaren vor der russischen Revolution. Der Geocache befindet sich in einem kleinen Innenhof, der sich im Herzen von Sankt Petersburg versteckt, den man leicht übersehen würde, weenn man kein Geocacher ist!

Das Museum: Nationalmuseum von China in Peking, China
Der Geocache: Old Legation Quarter 东交民巷, GC7CJTC

Das Museum befindet sich auf dem Tiananmen Platz und wurde 2003 gegründet, als das Museum der Chinesischen Revolution mit dem Nationalmuseum Chinesischer Geschichte fusionierte. Das Museum soll Besucher über Kunst und Geschichte in China informieren. Dieser Cache ist clever in einer Seitenstraße abseits der Betriebsamkeit des Platzes versteckt, aber man muss sich trotzdem unauffällig verhalten, um die vielen Muggels vor Ort zu meiden.

Das Museum: Museo Nacional de Bellas Artes in Buenos Aires, Argentinien
Der Cache: Museo Nacional de Bellas Artes, GC84QNP

Dieses Museum besitzt die größte Kunstkollektion in Südamerika und zeigt Bilder von großen Europäischen Künstlern sowie eine große Sammlung argentinischer und südamerikanischer Kunst. Dieser Cache befindet sich in der eindrucksvollen Fassade und ist ein schneller Hin-und-Mit-Fund und die Krönung von einem tollen Tag im Museum!

This image has an empty alt attribute; its file name is 9_L3mIn6bheSw4raDXh3mULl0JF0qx9T94H6W-yE1mn7dr7l97whzrtQpacedOzaLr9iWdYcfNFXfFMKXpMyF5eCSq4UrZ0B-4YFIO6bKHYJHMyofuUgpQw5LM-COlO3913itS4

Verbindest Du Cachen gerne mit Deinen Museumsbesuchen? Welche Geocaches in der Nähe von Museen würdest Du dieser Liste hinzufügen?

Sarah is a French-speaking Marketing Coordinator at Geocaching HQ. She likes cats and musicals, but only separately. In her spare time you can find her knitting, snuggling her cat, and waiting impatiently for the next season of Cosmos.