Indoor-Adventures für Mitspieler

Furchtlose Adventure-Ersteller sind schwer am arbeiten, um die neuesten Indoor Adventure Labs zu erstellen! Sind Dir die Adventures in Deiner Umgebung ausgegangen? Vielleicht machst Du bald einen größeren Urlaub und hast einen Nachmittag zur Verfügung und willst die neue Umgebung auf leichtere Art kennenlernen. Adventure Labs sind und bleiben die perfekte Art, um Deine Umgebung kennenzulernen und sie wie ein Ortsansässiger zu erforschen – und mit Indoor-Adventures, gibt es jetzt noch mehr Arten, dies zu genießen!

Du denkst vielleicht: “Leute, ich stehe vor einer großen Reise und dort wo ich bin, ist immer noch Winter. Ich bin mir nicht sicher, dass ich jetzt einen Adventure Lab machen will.” Hast Du gewusst, dass Du nach “indoor” filtern kannst in der offiziellen Adventure Lab App? Folge einfach diesen Anweisungen, um garantiert Erfolg bei einem Indoor-Adventure zu haben:

  • Öffne die Adventure Lab App
  • Tippe auf Filter
  • Schiebe den Text runter zu Themen
  • Tippe auf Indoor
  • Tippe auf Anwenden

Ganz einfach wird dann Deine Karte aufgefrischt und Du siehst die letzten tollen Indoor-Adventures.

Jetzt denkst Du vielleicht: “Echt jetzt, drinnen? Was heißt das denn, in meinem Haus? Wo, drinnen? Soll ich etwa eine Eintrittsgebühr eines Unternehmens bezahlen, um ein Adventure zu spielen? Das kann doch nicht fair sein, oder?”

Du hast recht. Das wäre nicht fair! Deshalb sollen Adventure Ersteller ihre Adventures an Orten erstellen, die für alle zugänglich und gratis sind. Das ist die perfekte Alternative zu traditionellen Besichtigungsmöglichkeiten am Ort Deiner Wahl. Ein “Indoor”-Adventure kann genauso viel Spaß machen wie ein “Outdoor”-Adventure, weil Du trotzdem einen neuen Ort besuchen und Dich mit Deiner Umgebung auseinandersetzen musst, um das Adventure abzuschließen.

Eine unglaubliche Welt der Indoor-Adventures wartet auf Dich und es gibt keine bessere Zeit als jetzt, also, worauf wartest Du?

Denke daran, #AdventureLab zu verwenden, um Geschichten zu teilen und Deinen Abenteuerausflug mit anderen zu feiern! Und wenn Du feststellst, dass Dein Zuhause keine Indoor-Abenteuer in der Nähe hat, könnte es an der Zeit sein, darüber nachzudenken, Dein eigenes zu erstellen.

Lackey, friend, 70% water. Add me on The official Geocaching® app: @ThomCruz