Unsere Lieblingsausrüstung für Geocaching mit einem Hund

Geocaching mit einem Hund kann ein wenig mehr Planung erfordern, ein bisschen Geduld und etwas zusätzliches Proviant – aber unserer Meinung nach lohnt sich der höhere Aufwand, weil Du dann Deinen Geo-Hund zu Deinen Abenteuern mitnehmen kannst! Die Menge an Vorkehrungen und Proviant kommt natürlich auf den Ausflug an, aber wir teilen vier unserer Lieblings-Ausrüstungsgegenstände, die sicherstellen, dass unsere Hunde auf dem Geo-Pfad glücklich, gesund und sicher bleiben.

Reisenapf für Hunde
Du weißt wahrscheinlich schon, dass es unerlässlich ist, Fressen und Wasser für Deinen Hund mitzunehmen, und dieser Reisenapf für Hunde macht das Triple komplett. Zusammenklappbare Näpfe sind leicht, problemlos einzupacken und zu tragen und sind ideal für unterwegs oder unebenes Gelände. Für Wasser empfehlen wir eine wiederverwendbare Wasserflasche, die man neu füllen kann, je nachdem, wie lang das Abenteuer dauert.

Erste-Hilfe-Tasche
Wenn man mit einem Hund zum Geocaching geht, ist es immer am besten, man ist vorbereitet, weshalb wir gerne eine Erste-Hilfe-Tasche mitnehmen. Viele der Gegenstände in einer normal Erste-Hilfe-Tasche können auch für Dein Haustier benutzt werden, aber wir wollen ein paar zusätzliche Haustier-spezifische Gegenstände hinzufügen, wie z. B. Tierbandagen und jegliche Medizin, die unsere felligen Freunde schon jetzt einnehmen oder brauchen.

Dog wearing a visor

Reisehandtuch
Ein Mikrofaser-Reisehandtuch ist ein großartiges TOTT (Tool of the Trade), unabhängig vom Besitz von Haustieren, aber sein Gebrauch nimmt exponentiell zu, sobald Du einen schlammigen Fellfreund an Deiner Seite hast! Vom Abwischen der Pfoten über das Entfernen von Futter oder Wasser oder das Trocknen Deines Reisenapfs – diese Handtücher sind schnell trocknend und kompakt.

Log My Dog Tag
Mit diesem lustigen Log My Dog Tag verwandelt sich Dein Hund in einen Trackable! Dies ist nur zum Spaß und wir mögen voreingenommen sein, aber dies ist einer unserer Lieblingstrackables, den es zu entdecken gilt! Entwickelt, um der zusätzlichen Abnutzung durch das Leben an einem Halsband zu widerstehen, können diese Tags zur Sicherheit mit dem Namen Deines Hundes und/oder Deinen Kontaktinformationen graviert werden.

Lebst Du außerhalb der Vereinigten Staaten und Kanada? Schau Dir diese Liste internationaler Händler an, um eine Auswahl an Geo-Pet-Ausrüstung zu sehen!

Welche Ausrüstungsgegenstände hast Du beim Geocaching mit Deinem Hund am liebsten zur Hand? Teile Deine Vorschläge in den Kommentaren!