Erfahre die erste Herausforderung des Wheel of Challenges!

Und die erste Herausforderung ist…

Wir haben das Glücksrad das erste Mal gedreht und das Rad stoppte bei “Smileys suchen”. Bei der Herausforderung geht es um die Frage, wie viele Geocaches man in einem Monat finden kann. Vom 3. bis zum 30. April hast Du die Möglichkeit, drei neue Souvenirs für den leichten, den mittleren und den schweren Level dieser Herausforderung zu verdienen:

Leicht: Finde und logge 5 Geocaches, um das erste Souvenir zu verdienen.
Mittel: Finde und logge 10 Geocaches, um das zweite Souvenir zu verdienen.
Schwer: Finde und logge 100 Geocaches, um das dritte Souvenir zu verdienen.

Wenn Du ein Premium-Mitglied bist, kannst Du Deinen Fortschritt mit Hilfe der Statistiken auf Geocaching.com überwachen und dort nachsehen, wie viele Geocaches Du in diesem Monat schon gefunden hast.

Viel Glück und wir sehen uns am 25. April wieder, wenn wir zusammen herausfinden, was die nächste Herausforderung für den Mai ist. Zeige Deine Funde für die “Wheel of Challenges”-Aktion in den sozialen Medien und verwende den Hashtag #WheelOfChallenges!

Lies unseren Blogeintrag, in dem die “Wheel of Challenges”-Aktion angekündigt wurde, um weitere Informationen zu erhalten und die FAQ zu dieser Souveniraktion nachzulesen.

Genevieve is a Marketing Manager at Geocaching HQ.