Mach Dich bereit für die CITO Saison 1 im Jahr 2024!

Cache Rein Müll Raus (Cache In Trash Out®, CITO) ist eine Möglichkeit für Geocacher, die natürliche und städtische Umgebung zu verschönern und wiederherzustellen. Seit 2002 haben mehr als 675.000 Geocacher ihre Teilnahme an mehr als 37.000 CITOs geloggt, wodurch die Natur verbessert wurde.

Taten sagen oft mehr als Worte. Vom Müllsammeln bis zum Bäumepflanzen und allen anderen CITO-Aktivitäten – wenn wir an einem CITO teilnehmen, machen wir die Welt zu einem besseren Ort. Wir schließen uns mit den Geocachern in unserer Umgebung zu einer Gemeinschaft zusammen und verlassen unser tolles Geocaching-Spielbrett besser als wir es vorgefunden haben.

Die CITO-Daten in diesem Jahr sind:

CITO 2024, 1. Saison
Freitag, 1. März bis Freitag, 31. Mai 2024

CITO 2024, 2. Saison
Sonntag, 1. September bis Samstag, 30. November 2024

Besuche oder organisiere ein CITO, um die Souvenirs CITO 2024, 1. Saison und CITO 2024, 2. Saison zu erhalten. Pro Saison kann man nur ein Souvenir erhalten. Aber organisiere beliebig viele CITOs während des Jahres.

Finde einen CITO in Deiner Nähe: bit.ly/3yv1Q3b

Um mehr über CITO und wie man mitmachen kann zu erfahren, besuche Geocaching.com/CITO/

Hast Du ein CITO besucht oder organisiert? Wir wollen alles über Deine Erfahrungen wissen! Teile Deine Fotos und Videos in den Sozialen Netzwerken und markiere uns!

#geocaching #trashtag #CITO

Emma is a Community Coordinator at Geocaching HQ. Emma loves all things weird in the woods from ferns to fungi, bugs to slugs!