Reise wie ein Einheimischer, nicht wie ein Tourist

Oft hören wir, das Geocacher das Spiel lieben weil sie neue Orte wie ein Einheimischer entdecken können. Das lieben wir auch am Geocaching. Um sicherzugehen, dass Du das Beste an Deinem Reiseziel entdeckst, solltest Du nach einer GeoTour suchen.

GeoTouren sind spezielle Sammlungen von Caches, die Geocacher auf eine Reise durch interessante Orte wie Städte, Parks oder historische Stätten mitnehmen. GeoTouren führen Dich nicht nur unterhaltsam durch ein Reiseziel, sondern führen Dich auch zu einigen coolen Geocaches. Tatsächlich erhalten GeoTour-Caches im Durchschnitt mehr Favoritenpunkte als andere Geocaches. Ausserdem können Premium- und Basic-Mitglieder in der Geocaching®-App auf GeoTour-Caches aller Cache-Typen und Schwierigkeitsgrad- / Gelände-Bewertungen zugreifen. Bonus: Wenn Du alle Caches einer GeoTour findest, erhälst Du ein einzigartiges Souvenir.

So funktioniert das:

  1. Einheimische suchen die besten Orte aus, um neue Geocaches zu verstecken, darunter historische Stätten, Parks, Städte und mehr.
  2. Geocacher suchen mit der Geocaching®-App im GeoTour-Verzeichnis und entdecken GeoTouren auf der ganzen Welt.
  3. Die GeoTour führt Dich durch Dein Ziel, und dabei kannst Du coole Stätten erforschen und gleichzeitig Simleys verdienen!

Über 50 GeoTouren bieten Geocachern maßgeschneiderte Abenteuer an Orten wie Norddänemark, dem Azoren-Archipel oder der Region Great Lakes in Ontario, Kanada. GeoTouren helfen Dir, wie ein Einheimischer zu reisen und bietet unvergessliche Erlebnisse auf dem Weg.

Wenn Du das nächste Mal eine Reise planst, schaue im GeoTouren-Verzeichnis (im Internet oder auf dem Handy) nach, um Deine Reise zu verbessern und neue Orte zu entdecken. Haltet die Augen auf, denn es kommen ein Dutzend mehr im Jahr 2019. Wohin führt Geocaching Dich in diesem Jahr? Teile es mit uns in den Kommentaren!

* Hinweis: Das Titelfoto dieses Artikels stammt von der Highking Code GeoTour!