12 Möglichkeiten, um beim Geocaching dranzubleiben

Viele von Euch haben gefragt, wie sie in diesen schwierigen Zeiten aktiv bleiben können. Als Teil unserer Serviceleistung an Euch tun wir unser Bestes, Euch zu antworten und zu helfen.

Zuallererst ist es das Wichtigste, den Vorschriften der regionalen Gesundheitsbehörden Folge zu leisten. Unbesehen der aktuellen Situation müssen wir nur die Werte und Kernüberzeugungen des Geocaching Hauptquartiers anschauen, um zu entdecken, wie wir immer noch aktiv im Spiel bleiben können.

Inspiriere und ermögliche Abenteuer, Entdeckergeist und Gemeinschaft

Wir haben es (schon oft) gesagt – dieses Spiel ist wirklich etwas Besonderes wegen der Geocaching-Gemeinschaft und der Freundschaften unter Geocachern in der ganzen Welt. Während wir uns also durch diese neue Realität navigieren, lasst uns diese Gemeinschaft stärken und einander helfen, inspiriert zu bleiben. Hier sind vier Arten, um verbunden und inspiriert zu bleiben:

  1. Lasst Euch von einem wundervollen Video, das die italienische Geocaching-Gemeinschaft gedreht hat, inspirieren.
  2. Benutze das Geocaching-Nachrichten-Center, um mit Deinen Geocaching-Freunden in Verbindung zu bleiben.
  3. Verbinde Dich online mit lokalen Geocaching-Gruppen. So könnt ihr Euch gegenseitig unterstützen und motivieren.
  4. Treffe Deine Geocaching-Freunde mithilfe von frei verfügbaren Online-Tools, zum Beispiel Zoom, Google Hangouts oder Skype.

Jeder kann ein Entdecker sein, und Abenteuer warten an jeder Ecke.

Wenn wir sagen “an jeder Ecke”, dann meinen wir das so. Das kann sogar eine Ecke im Wohnzimmer sein. Man kann auch zu Hause Geocaching betreiben! Vom Mystery-Cache-Lösen bis hin zum Planen der nächsten Ausflüge, hier sind vier Ideen, wie man zu Hause geocachen kann.

  1. Arbeite an schwierigen Mystery-Caches, die Du schon immer im Visier hattest.
  2. Träumst Du schon von Deinem nächsten Geocaching-Ausflug? Erstelle eine Lesezeichenliste – so bist Du bereit, wenn der Tag kommt!
  3. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten solltest Du diese Zeit nutzen, um Deinen Geocache zu reparieren und aufzurüsten oder zukünftige Wartungsarbeiten zu planen.
  4. Informiere Dich über Geocaching-API-Partner, die zusätzliche Funktionen für Deine Abenteuer anbieten.

Ermöglicht erzählenswerte Momente

Dieser “Wow”-Faktor muss nicht verschwinden, nur weil wir nicht draußen im Gelände sind! Denke an einige Deiner kürzlichen oder erinnerungswürdigen Geocaching-Erfahrungen zurück und teile sie in Deinen Logs oder wenn Du ein Cache-Owner bist, stelle sicher, dass Dein Versteck bereit ist, um einen lustigen Fundmoment mit diesen vier Vorschlägen zu bieten:

  1. Erinnerst Du dich an die Entwürfe, die Du draußen in der Natur erstellt hast? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, Deine Logrückstände aufzuholen und Deine Logs zu schreiben! Vergiss nicht, Fotos von Deinem Abenteuer an den Log anzuhängen!
  2. In der nördlichen Hemisphäre ist es Zeit für den Frühlingsputz, die südliche Hemisphäre bereitet sich auf den Herbst vor. Vergiss dabei nicht, Deine Trackable-Sammlung aufzuräumen.
  3. Vergebe Deine Favoritenpunkte an all die Geocaches, die Dir gefallen haben!
  4. Braucht Deine Cachebeschreibung eventuell eine digitale Wartung? Vielleicht muss eine Beschreibung aktualisiert werden, oder Du könntest noch ein Foto hinzufügen. Nutz diese besondere Zeit jetzt, um Deine Geocaches so herzurichten, dass sie demnächst wieder anderen Geocachern unvergessliche Momente bescheren.

Unsere Lebensweise ändert sich jeden Tag, und wir arbeiten hart daran, darauf zu reagieren und uns im besten Interesse der Geocaching-Gemeinschaft anzupassen. Zusammen schaffen wir das!