Verwandel Deine Wertstoffe in einen Geocache—Halloween-Ausgabe

Je näher Halloween rückt, desto unheimlicher werden die Geocaches.
Nun ja, nicht wörtlich, hoffen wir! Wenn Du Dich im Netz des Geocaching verfangen hast, sind hier fünf Möglichkeiten, wie Du alltägliche, recycelte Gegenstände in gruselige Caches verwandeln kannst, die sicher Freude bereiten… oder Schrecken! Würdest Du diese Geocaches als Süßes oder Saures betrachten?

1. Altes Buch
Verwandle ein Buch, das Du nicht mehr liest, in einen hohlen Buchcache voller Geheimnisse und Zaubersprüche… oder zumindest in einen Smiley für diejenigen, die es finden!

📸: berresfamily.

2. Kaffeedose.
Meistens möchtest Du, dass sich Dein Geocache in die Umgebung einfügt, aber in diesem Fall könnte Dir das Herausstechen (oder sollten wir sagen Schweben?) vielleicht sogar einen Favoritenpunkt einbringen!

📸: Chicken Scratch NY.

3. Vitaminflaschen.
Schaffe eine gespenstische Apothekerszene voller Tinkturen und Tränke. Hinterlasse im Listing einen Hinweis darauf, welches Elixier den Cachern einen weiteren Smiley einbringen wird!
Willst Du Deine Eigenen herstellen? So geht’s!

  1. Wasche und trockne eine leere Vitaminflasche, wobei das Etikett entfernt und die Außenseite mit Sandpapier leicht aufgeraut wird.
  2. Schreibe mit einer Klebepistole den Namen Deines Zaubertranks und alle gewünschten Motive auf die Flasche. Lasse den Leim vollständig trocknen. Tipp: Du kannst mit einem Bleistift das, was Du sagen oder zeichnen möchtest, skizzieren und dann der Vorlage mit der Klebepistole folgen.
  3. Bemale die gesamte Außenseite der Flasche, einschließlich der Kappe, mit Kreidefarbe in einer Farbe Deiner Wahl und achte darauf, dass auch der Kleber bedeckt ist. Lass die Farbe trocknen. Tipp: Verwende einen Schwammpinsel, um der Farbe mehr Dimension zu verleihen und sie an einigen Stellen dunkler zu machen.
  4. Nach dem Trocknen kannst Du beliebige Extras hinzufügen, wie zum Beispiel die Tarnung der Kappe mit falscher Rinde oder Stein.
  5. Der letzte Schritt besteht darin, ein wasserdichtes Logbuch und einen wasserfesten Stift hinzuzufügen und den perfekten Platz zu finden, um Deinen gespenstischen Geocache zu verstecken!
📸: Magia Mia.

4. Eine leere Bonbondose
Eine leere Bonbondose, ein wenig Farbe, ein paar aufgeklebte Lederschnürsenkel und schon hast Du einen erschreckend niedlichen Geocache. Vergiß nicht, ein Logbuch hinzuzufügen!

📸: Dave Lowe. 

5. Leere Medikamentenröhrchen
Dieser ist definitiv mehr ein Trick als ein Leckerbissen! Mache einen Cache mit einer Kombination aus einem recycelten, wasserdichten Behälter, Vitaminflaschen und Pillenröhrchen für die ultimative Trickserei. Hast Du jemals einen solchen Geocache gefunden?

📸: eat.sleep.cache.repeat.

Sprechen wir über einen Aufschwung! Welche anderen kreativen Materialien hast Du verwendet, um unterhaltsame Geocache-Behälter zu erstellen? Teile es uns in den Kommentaren mit!