Ein Prost auf ein wundervolles französisches Mega!

Die Mitarbeiter vom Geocaching Hauptquartier besuchen dutzende Mega- und Giga-Events weltweit, schütteln Hände, teilen Geschichten von Abenteuern, und gehen natürlich geocachen. Giacaches, InsideOutsider und |\/|ario haben kürzlich das GeoBulles Event (GC9QPN8) in Frankreich besucht. Hier ist ihr Reisebericht.

Zusätzlich zur Möglichkeit, ein französisches Mega-Event zu besuchen, war die Location von GeoBulles ganz besonders einzigartig. Damery liegt im Herzen der Champagne und hat dem GeoBulles-Erlebnis eine Extraportion Magie verliehen.

Die zauberhaften Straßen der Stadt sind von von reizenden Häusern und Wegen mit Kopfsteinpflaster gesäumt – ein idyllischer Hintergrund für ein Wochenende voller Geocaching-Abenteuer. Zwischen den Geocaches konnten Besucher die renommierten Champagner-Hersteller erkunden, exquisite Sektsorten probieren und die lokalen Köstlichkeiten genießen.

Am Freitag machten |\/|ario, WatermanHQ und InsideOutsider einen Rundgang durch Hautvillers, der historischen Hauptstadt der Champagne. Ein Höhepunkt des Ausflugs war der Besuch der Kirche Saint-Sindulphe, der letzen Ruhestätte von Dom Pérignon, einem Pionier der Champagnerherstellung.

Obwohl die Wettervorhersage am Anfang der Woche mit Regen gedroht hatte, war es am Tag des Mega-Events klar und sonnig – also perfektes Geocaching-Wetter! Zum Eventgelände gehörte ein malerischer Park mit einigen Adventure Labs, die Besucher zu kreativen Gadget-Caches geführt haben, zu einzigartigen Geocache-Behältern aus dem 3D-Drucker und Rätseln, die die reiche Geschichte und Kultur der Gegend gezeigt haben.

Die Merchandise-Artikel für das Event waren sorgfältig ausgesucht, und es gab sogar T-Shirts mit TB-Codes für die Teilnehmer!

Wir möchten uns ganz herzlich beim Orga-Team für die Organisation eines solch wundervollen Events bedanken. Durch ihre Hingabe, Leidenschaft und gute Planung konnten Geocacher aus aller Welt zusammenkommen und zusammen Spaß am Geocaching haben.

Guest writer for Geocaching.com's blog