Verabschiede 2023 mit Stil und zwei neuen Souvenirs

Es war ein aufregendes Jahr voller Freundschaft, Lachen und wunderbaren Erinnerungen. 2023 geht zu Ende, aber wir wissen jetzt schon, dass in 2024 noch viel mehr Erinnerungen auf uns warten.

Wir wollen die Vergangenheit nicht abschreiben, sondern uns einen Moment Zeit nehmen und uns an die Momente – und Leute – erinnern, die dieses Jahr so besonders gemacht haben. Die Geocaching-Community hat sich in diesem Jahr noch mehr als sonst miteinander verbunden. Ob es beim Erstellen von Caches während der Maker Magic Events war, beim Aufräumen der Natur bei einem CITO, beim Popcorn naschen bei einem GIFF oder beim Besuch eines der dutzenden Mega-Events weltweit: Geocacher haben sich getroffen, haben Verbindungen geschaffen und lebenslange Freundschaften geschlossen.

Wir laden Dich ein, die Erinnerungen, Freundschaften und die Geocaching-Community mit zwei neuen Geocaching Souvenirs zu feiern. Es ist Zeit, “Tschüss 2023” und “Hallo 2024” zu sagen, und ein neues Abenteuer anzufangen.

Wie kann ich die Souvenirs jeweils verdienen?
Verdiene das “Tschüss 2023“-Souvenir, indem Du im Zeitraum 24. – 31. Dezember einen beliebigen Geocache findest, an einem Event teilnimmst oder einen Adventure Lab® Standort abschließt.
Verdiene das “Hallo 2024“-Souvenir, indem Du im Zeitraum 1. – 8. Januar einen beliebigen Geocache findest, an einem Event teilnimmst oder einen Adventure Lab® Standort abschließt.

Welche Geocaches zählen für das Souvenir?
Traditionelle Geocaches
Multi-Caches
Virtuelle Caches
Letterbox-Hybride
Alle Event-Caches
Rätsel-Caches
Webcam-Caches
Earthcaches
Wherigo-Caches

Und was ist mit Adventure Lab® Standorten?
Keine Sorge, auch Adventure Lab® Standorte zählen für die Souvenirs!

Ich bin bereit für die Souvenirjagd! Wo sind die Geocaches?
Schau die Karte an und finde heraus, wo Geocaches in Deiner Nähe sind!

Egal wo Du warst oder wo Du hingehst, wo die Geocaching-Community ist, hast Du ein Zuhause. Wir möchten Dich dazu einladen, über die besonderen Menschen in Deinem Leben nachzudenken und Dich an die tollen Abenteuer mit ihnen zu erinnern.

Nikki is a Community Manager at Geocaching HQ. Her specialties include making cheesy puns, talking endlessly about coffee, and being the only Californian who enjoys rain. She is passionate about geocaching and loves that it brings communities together.