Zwei Locationless-Caches enden mit dem Jahr 2022

Das Jahr 2022 neigt sich seinem Ende zu, und wir möchten daran erinnern, dass die Zeit abläuft, um zwei Locationless-Caches vom Hauptquartier zu loggen: GC8FR0G und GC8NEAT.

Wir haben Ende 2019 den Locationless-Cache Find Signal the Frog® – Locationless in 2020 (GC8FR0G) mit einem Auge auf das 20. Jubiläum von Geocaching im Jahr 2020 veröffentlicht. Wir hatten keine Ahnung, dass sich die Feier über zwei weitere Jahre hinziehen würde! Der Cache wurde bisher mehr als 21.300 mal geloggt. Dabei haben die Geocacher mehr als 25.000 Fotos von sich oder einem persönlichen Gegenstand neben dem lebensgroßen Signal dem Frosch-Maskottchen oder dem offiziellen Banner mit Signal dem Frosch zum 20. Jubiläum geteilt.

Let’s improve the outdoors – Locationless Cache (GC8NEAT) kam Anfang 2021 heraus und sollte die Geocacher dazu ermutigen, etwas zum Erhalt und zum Schutz der Umwelt beizutragen. Das Geocache-Listing wurde mehr als 33.500 Mal mit Gefunden geloggt und enthält mehr als 50.000 Fotos. Es ist fantastisch zu sehen, wie die weltweite Geocaching Community durch GC8NEAT einen positiven Einfluss auf ihre Umwelt hatte!

Diese beiden Locationless-Caches werden am 1. Januar 2023 archiviert und zum Loggen gesperrt. Wenn Du die Logbedingungen für einen oder beide Caches erfüllst, dann logge, bevor sie gesperrt werden!

Wenn diese Geocaches dann gesperrt sind, kannst Du aber immer noch “Discovered while geocaching – Locationless Cache” (GC9FAVE) loggen. Dieser Cache kann bis zum 31. Dezember 2023 geloggt werden. Dieser dritte Locationless-Cache vom Geocaching Hauptquartier gibt Dir die Möglichkeit, einen Deiner Lieblingsorte, den Du beim Geocaching entdeckt hast, nochmals zu besuchen und mit anderen zu teilen.

Hopelessly addicted cacher and Geocaching HQ's public relations manager.