GIFF kommt mit einem Farbklecks zurück!

Licht, Kamera, Action! Wir freuen uns sehr anzukündigen, dass das Geocaching Internationale Film Festival zurück ist und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr Geocaching Filmspaß! GIFF hat sich von einem kleinen Event in Seattle zu einem weltweiten Phänomen entwickelt! Nach einer kurzen “Pause” im Jahr 2020 freuen wir uns über seine Rückkehr im Jahr 2021.

Seit 2015 wurde das GIFF jedes Jahr von einer anderen fröhlichen Farbe vertreten – türkis, lila, rot, orange, grün und dieses Jahr ist es gelb!

In Anspielung auf das ursprüngliche Logo des Geocaching HQ, freuen wir uns anzukündigen, dass gelb (Hex Code #FFE500) die Farbe für das GIFF 2021 ist. Gelb hat einen speziellen Platz in unserem Herzen. Es erinnert uns an unsere Wurzeln und es repräsentiert eine helle Zukunft voller Glück und Sonnenschein.

Wenn Du Filmemacher, Geocacher oder irgendetwas dazwischen bist, ist das GIFF 2021 etwas, für das Du Dich begeistern kannst. Das GIFF wird im November 2021 stattfinden. Bald gibt’s die Aufforderung für Einreichungen und mehr Einzelheiten, wann und wie Du einen Film einreichen kannst!

Geocaching HQ
Geocaching HQ is where the tools for your geocaching adventures are created and maintained. Founded in 2000, we are dedicated to inspiring and enabling adventure, exploration, and community through a unique combination of outdoor recreation and location-based technology.